Reisner und Frank - Anwenderbericht

Angenehme mobile Oberfläche für die Nutzung als Vertriebsakquise-Tool

Unter anderem bei der Entwicklung von Gastronomiekonzepten, der Ermittlung von Einsparpotenzialen sowie bei Vertragsgestaltungen und Coaching im laufenden Betrieb steht die Reisner & Frank GmbH ihren Kunden beratend zur Seite und unterstützt ebenfalls bei  Planungen von kompletten Küchentechniken, Innenarchitektur und Design als auch bei der
Bau- und Terminüberwachung ihrer Kundenprojekte.

» quisa® ist praktisch, überschaubar und die einzelnen Prozesse lassen sich anpassungsfähig abbilden. Auch zu erwähnen ist das faire Preis-/ Leistungsverhältnis der CRM-Software. «

Wünsche des Kunden

  • Hohe Anpassungsfähigkeit
  • Nutzung zur Vertriebsakquise
  • Preiswerte CRM-Lösung

 

reisner-leistungen

reisner-philosophie

 

Ausgangslage & Lösung der Probleme

Die Reisner & Frank GmbH hatte vor der Implementierung von quisa® eine unflexiblere Lösung und fing somit an sich umzuhören. Nach einer Testversion von quisa® CRM zum Kennenlernen der Softwarelösung fiel die Entscheidung zugunsten des CRM-Systems.

Reisner nutzt die CRM-Software zur vertrieblichen Akquise von potenziellen Neukunden und wird hierbei vom Kampagnenmangement durch Versandoptionen von Serienmailings unterstützt.

Durch die Individualität und den hohen Anpassungsgrad hat sich das damalige Problem der unflexiblen Lösung mit dem Einsatz von quisa® in Luft aufgelöst.

Eingesetzte Zusatzmodule sind:

Auftragswesen & Warenwirtschaft, Projektverwaltung, CTI Telefonie, XML Integration, Outlook Integration & Exchange

Eckdaten des Kunden

Branche: Unternehmensberatung
Mitarbeiteranzahl: 12
quisa® Nutzer: 10

 

 

Einsatz

seit: Dezember 2013/ Anfang 2014
Art: Cloud CRM zur Miete

 

 

Bereiche der Nutzung

Kontaktmanagement
Kampagnenmanagement
Vertriebsakquise