GOVECS AG - Anwenderbericht

Ständig steigende Benzinpreise, die globale Erwärmung und zunehmendes Verkehrsaufkommen in den Innenstädten, verlangen intelligente Lösungen.
GOVECS schafft diese Lösungen,
die schon heute einen Blick in eine bessere Zukunft erlaubt.

Wünsche des Kunden
- Vorort Schulung
- Vorlagenerstellung
- Anbindung zu Shopware
Lösung der Probleme
Govecs hat mit quisa® CRM ein Partner gefunden, der sich dazu bereit erklärt hat, einen Vorort-Workshop durchzuführen, somit konnten einige offene Punkte ausführlich besprochen werden.
Das Team von quisa® CRM, übernahm die Erstellung, der kaufmännischen Vorlagen (Angebot, Mahnung und Rechnung).
Somit wurde der Arbeitsaufwand, für Govecs gemindert.
Mit quisa® CRM wurde eine Möglichkeit gefunden, den Wunsch, CRM und Shopware in einem System nutzen zu können, verwirklicht.
Eckdaten des Kunden
Branche: | Hersteller elektricher Fahrzeuge |
quisa® Nutzer: | 8 |
Zusatzmodule | 7 |
Einsatzart
setzt quisa CRM seit 2016/17 ein |
nutzen gekaufte quisa® Lösung |
Nutzung der Module
Projektverwaltung |
Auftragswesen |
Kampagnenmanagement |
MS-Exchange |
Leaderfassung |
ADS |