Mailchimp-Schnittstelle | Kommunikation zwischen quisa ® und Mailchimp

Die Kommunikation zwischen Mailchimp und quisa ® bietet Ihnen alles was Sie für einen erfolgreichen Versand, Ihres Newsletters und der Erfolgsauswertung benötigen.

Zudem kann die Mailchimp-Schnittstelle, das Newsletter-Marketing durch genaues Reporting, beim Nachfassen der meisten Öffnungen zielgerecht unterstützen.

Sie können anhand der Mailchimp-Schnittstelle, Ihre Empfängerliste anlegen und übergeben.

Features der Mailchimp Schnittstelle:

• Klickrate
• Rückläufer
• Beliebte Links

Diese Funktion ist nicht nur für Newsletter nutzbar, sondern auch als „Instrument“ für Ihre Tätigkeit im Vertrieb z. B. besteht die Möglichkeit das, wenn Sie mehrere Kontakte mit demselben Status ansprechen wollen, ein Anschreiben auf die Masse abgestimmt, gestalten und diesen, dann verschicken können, das spart Ihnen eine Menge Zeit.

Mailchimp unterstützt Sie dabei alle Newsletter im Auge zu behalten und zeigt Ihnen an, wie oft dieser angeklickt wurde, außerdem erhalten Sie weitere Informationen zu beliebigen Links und der Anzahl der Klicks.

Anhand rückläufiger E-Mails oder erhaltener Abmeldungen können neue Aufgaben erstellt werden z.B. Telefon- oder Bearbeitungsaufgaben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann sprechen Sie uns an, um uns in einer kurzen online Präsentation vorzustellen.