On demand CRM-Lösung | Immer verfügbar, unabhängig vom Aufenthaltsort
Nur eine CRM Lösung, um auf allen Geräten erfolgreich und unabhängiger Abschlüsse zu generieren. quisa® verfügt über ein breites und ausgefeiltes Leistungspektrum und eine hohe Anpassungsfähigkeit. Starten Sie mit der innovativsten CRM-Software 2015 noch heute durch!
CRM on demand
Die Welt geschieht immer mehr online
Wohin man auch sieht, das meiste Geschehen, ob Einkauf von Kleidung, technischer Geräte, teilweise sogar Lebensmittel etc. findet immer häufiger on demand statt. Webinare, Schulungen aller Art werden mittlerweile ebenfalls online angeboten. In einer Diskussion mit anderen Kollegen aus dem Vertrieb haben wir darüber gesprochen, wann ein Online-Vertrieb sinnvoll ist und wann vorzugsweise der persönliche Kontakt gesucht werden sollte.
„Grundsätzlich halte ich klassische Verbrauchsprodukte und Dinge des alltäglichen Bedarfs, dessen Erklärungsaufwand als gering einzuschätzen ist, für „rein“ Online-tauglich. Luxusartikel, Investitionen mit Sicherheitsaspekt und Prestigeprodukte sowie klassischer B2B-Handel, wird meiner persönlichen Meinung nach, nicht effektiv ohne Unterstützung, sehr wohl unterschiedlich ausgeprägter Intensität, auskommen können.“, so Rüdiger Strohmeyer von dem Institut für Management Diagnostik PiA-Consulting.
„Für mich erleichtern sich viele Dinge des Alltags durch die „neuen Medien“, sie ersetzen nicht den „persönlichen“ Kontakt, sie ergänzen ihn eher. Ich selber nutze Online-Seminare und genieße die Freiheit, während eines Seminars ganz relaxt an meinem Schreibtisch zu sitzen.“, ist Peter Marschalls Meinung, seit 13 Jahren unabhängiger Vermittler von Finanzdienstleistungen.
Mit einem CRM online arbeiten
Doch ob Online-Handel bzw. Online-Dienstleistung oder nicht – wichtig ist es, auf die Bedürfnisse der Kunden und potenziellen Neukunden einzugehen und diesen auf geschäftlicher Ebene gut zu kennen. An der Stelle kommt das Online CRM ins Spiel.
Durch eine bestmögliche Pflege Ihrer Kundenbeziehungen haben Sie den Erfolg Ihres Unternehmens in der Hand. Ein CRM online Lösung kann Ihnen dabei tatkräftige Unterstützung leisten. Sie heben sich auch deutlich von Ihrem Wettbewerb ab. Sie sind flexibler, unabhängiger.
Stellen Sie sich eine Situation, z.B. auf einer Messe oder auf einem anderen Event vor; Sie kommen mit einem Interessenten ins Gespräch, dummerweise haben Sie Zettel und Stift nicht dabei, Visitenkarten leider im Hotelzimmer liegen gelassen. Nun könnte vielleicht gerade dies das Geschäft Ihres Lebens werden. Was tun Sie?
Wenn Sie ein Online CRM nutzen, ist die Antwort ganz einfach: Sie „zücken“ Ihr Smartphone, welches ein guter Geschäftsmann natürlich immer dabei hat, und legen im Handumdrehen einfach eine neue Adresse an und fügen Ihren Interessenten einfach Ihrer Kontaktverwaltung hinzu.
Fazit: Der Interessent ist angetan von Ihrer Spontanität und Sie haben somit einen neuen Lead generiert.
Ein on demand CRM hat den großen Vorteil, dass Sie absolut standortunabhängig sind. Durch den Einsatz in der Cloud benötigen Sie lediglich einen Hotspot oder eine WLAN-Verbindung. Ihre Daten stehen für Sie jederzeit und in Echtzeit zur Verfügung.
Mit CRM on demand im Vertrieb höhere Auftragswerte erzielen
Beim Einsatz einer Online CRM Software finden Sie alles, was Sie im Vertrieb benötigen an einem einzigen Ort – aktuelle Auftragswahrscheinlichkeiten, Rechnungen, Angebote inkl. Statusanzeige, natürlich die Kontaktdaten Ihrer Kunden und derer, die es einmal werden sollen, E-Mails und vieles mehr. Durch die Möglichkeit der mobilen Verfügbarkeit haben Sie Ihr Vertriebsgeschehen bildlich und sinnesgemäß in der Hand. Vergessen Sie das Durchsuchen von verschiedenen Tabellenkalkulationen und genießen Sie das Arbeiten mit der dynamischen Suche, wo Sie schneller alle gesuchten Informationen finden werden als Sie „Online CRM“ sagen können.
Verkürzte Wartezeiten für Kunden
Wenn Sie sich für ein Online CRM entscheiden, müssen Ihre Kunden nicht mehr warten als nötig, bis Ihre E-Mails beantwortet werden.
Unwichtig, wo Sie sich gerade aufhalten, Sie sind durchgängig für Ihre Kunden erreichbar und können direkt agieren. Ein absoluter Pluspunkt für Ihren Service und ein weiterer Aspekt, der Sie deutlich von Ihren Mitbewerbern abheben wird. Vor allem Ihre Kunden werden es Ihnen durch mehr Zufriedenheit danken.
Alle Mitarbeiter stets auf dem gleichen Stand
Wenn ein geschätzter Kunde bei Ihnen anruft, sollte selbst die Empfangsdame wissen, wer dieser Kunde ist und die Möglichkeit haben, sein Anliegen richtig einschätzen zu können. Dank des Einsatzes von unserem Zusatzmodul CTI-Telefonie können Sie direkt aus Ihrem CRM online Anrufe tätigen und auch entgegen nehmen. Bei einem eingehenden Anruf erscheint ein Pop-Up und sofern der Kunde von einer Ihnen bekannten Rufnummer anruft, wird bei Anrufannahme umgehend der Datensatz geöffnet und die Historie des Kunden kann eingesehen werden. Ebenfalls wird der aktuelle eingehende Anruf in die Historie aufgenommen, damit jederzeit ersichtlich ist, wann und warum der letzte Kontakt stattgefunden hat. Mehr Service geht nicht!
Lassen Sie sich von dem Leistungsumfang und der Flexibilität von quisa® Online CRM überzeugen und vereinbaren Sie eine unverbindliche
mit anschließendem freien Angebot!