Kundenportal als wichtiges Serviceinstrument
Wenn Sie dem Kunden Einsicht auf seine kundenbezogenen Daten gewähren, reduzieren Sie auf diese Weise Ihre Kosten für z.B. die telefonische Kundenbetreuung.
Kunden Einsicht gewähren und Servicekosten einsparen
Sie würden Ihren Kunden gern eine Einsicht in ihre eigenen Daten wie z.B. Aufträge, Verträge, Rechnungen, Adressdaten usw. in Ihrem CRM-System gewähren, finden jedoch bisher keinen CRM-Hersteller, der Ihnen dieses Service ohne Add-on oder Schnittstelle bieten kann?
quisa® CRM verfügt über die Option, ihren Kunden als proaktiven Nutzer im System anzulegen und ihm einen persönlichen Zugang mit Benutzernamen und Passwort zu vergeben.
Hierzu haben wir Pakete in verschiedenen Größenordnungen erstellt. Es handelt sich jeweils um die Anzahl der proaktiven Nutzer, die maximal angelegt werden können. Es ist jedoch nicht möglich, dem Kunden mit dieser Art von Nutzer-Lizenzen einen Zugriff zu gewähren, um eigene Daten direkt zu ändern.
Folgende Pakete sind als Lizenz-Paket für ein zusätzliches Kundenportal erhältlich:
10er Paket = | 30,00€ |
50er Paket = | 125,00€ |
100er Paket = | 200,00€ |
500er Paket = | 750,00€ |
Für weitere Details schreiben Sie uns gern eine E-Mail oder rufen Sie uns an, gern vereinbaren wir ein individuelles Beratungsgespräch inkl. Demonstration unserer CRM Lösung mit Ihnen.
Diese Vorteile hat Ihr Unternehmen durch das Kundenportal
- Servicekosten einsparen
- Weniger Anrufe im Call Center für inhaltliche Fragen zum Benutzerkonto.
- Entlastung der Rechnungsabteilung
- Rechnungen und Aufträge können vom Kunden direkt online eingesehen werden.
- Projektrealisierungen einfacher umsetzen
- Wenn Sie für einen Kunden ein Projekt realisieren, können Sie ihm leicht Einsicht in aktuelle Abläufe bieten.
- Ideal für Kunden mit wenig Geduld
- Bestellungen können eingesehen werden und ggf. verfolgt werden, wenn z.B. eine Sendungsnummer für die Ware hinterlegt ist.