Kundenmanagement - Prozesse optimieren

mit tatkräftiger Unterstützung der CRM Software quisa® Web CRM

Das Kontakt- und Kundenmanagement für die gezielte Pflege und Verwaltung Ihrer Kunden


Mit weltweit mehreren tausend Anwendern zählt quisa® Online CRM besonders für kleine und mittelständische Unternehmen zu der idealen Unterstützung im routinierten Workflow und hilft Ihnen so, Ihre Geschäftsprozesse zu verbessern und geschäftliche Beziehungen zu intensivieren, Ihr Marketing zu stärken, Ihre Organisation effizienter zu gestalten und positive Ergebnisse zu erzielen. Kundenmanagement in höchstem Maße.

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10 Gründe, warum Sie sich für quisa® CRM entscheiden sollten:


  • Unsere Workflow Software ist browserbasiert und somit als Online CRM, aber auch offline verwendbar und nicht von Standorten abhängig.
  • Sie müssen sich nicht zwangsweise mit Vor-Ort-Besuchen abmühen. Wir haben ausreichend Erfahrung darin, die komplette Implementierung inkl. Workshop online via Screensharing abzuwickeln.

 

  • Wir bieten unsere CRM Softwarelösung bereits für eine Miete von nur 3 Monaten an.
    Sie können zwischen den unterschiedlichen Mietmodellen frei wählen:
  1. Miete für 3 Monate Vertragslaufzeit:   0% Rabatt
  2. Miete für 6 Monate Vertragslaufzeit:   5% Rabatt
  3. Miete für 12 Monate Vertragslaufzeit: 10% Rabatt
  4. Miete für 24 Monate Vertragslaufzeit: 15% Rabatt

Sie können quisa® selbstverständlich auch zum einmaligen Kauf erwerben.

  • Wenn Sie an einem für Sie individuell angepassten Workshop teilnehmen, werden die Sitzungen aufgezeichnet, sodass Sie jederzeit unter dem Reiter „Lerne quisa® kennen“ Ihre persönlichen Videos als Tutorial nutzen können, gemeinsam mit der kontextsensitiven Hilfe in quisa® Web CRM. Vergleichen Sie uns mit unseren Mitbewerbern!


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  • Aufgepasst! Wir sind einer der wenigen CRM Provider, die einen Offline-Client anbieten. Mehr Infos zu dieser Funktion erhalten Sie hier.
  • Unsere Kundenmanagement Software verfügt über ein ausgeprägtes, aber dennoch gut zu erfassendes Berechtigungssystem, wo Sie die Rechtevergabe der Benutzer von quisa® Online CRM bis hin zu kleinen Details regeln und verwalten können. Dieser Vorteil erspart Ihnen eine Menge Ärger, z.B. beim unabsichtlichen Löschen wichtiger Kundendaten.
  • Unser Hauptaugenmerk ist natürlich das CRM selbst. Außerdem bieten wir noch ausgewählte ERP-Funktionen, die nach und nach (je nach Bedarf) zunehmen werden. Das erspart Ihnen die Arbeit mit mehreren verschiedenen Systemen.

  • Durch unsere Dokumentenverwaltung reduzieren Sie den massiven Umlauf von Dokumenten, da diese nun für alle mit entsprechendem Recht zur freien Verfügung stehen.
  • Achtung, Einsparungen möglich! Dadurch, dass unsere Benutzer-Lizenzen nicht namentlich gebunden sind, (concurrent User) sparen Sie bares Geld. Sie brauchen bei unserer Lösung für das Kundenmanagement nur so viele Lizenzen via Miete oder Kauf erwerben, wie Benutzer zur gleichen Zeit mit dem System arbeiten sollen.
  • Ein wesentlicher Vorteil gegenüber Mitbewerbern von quisa® Web CRM ist der sehr große Speicherplatz. Wir geben Ihnen im Standard zum Erwerb einer Einsteiger-Lizenz (pro Lizenz) bereits 2 Gigabyte Speicherkapazität mit, bei einer Sachbearbeiter- und Administrator-Lizenz jeweils unglaubliche 10 Gigabyte!

 


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