Kontaktmanagement durch CRM

Das browserbasierende CRM quisa® ist die neue Generation des einfachen Kontaktmanagements. Unsere Lösung ist für viele Arten von Geschäftsbereichen bestens geeignet. Unter anderem können Sie quisa® im Bereich des Vertriebs, für das Projektmanagement, den Support, für effektives Marketing, den Servicebereich und in Call Centern hervorragend einsetzen.

Zudem ist quisa® nicht nur browser-, sondern auch webbasierend (weltweit online verfügbar) und schnell zu implementieren.
Die wichtigsten Merkmale von quisa® sind die Module zur Akquise, die intuitive Benutzerfreundlichkeit, die Office-Integration, die Webmail-Einbindung und ein Gruppenkalender. Auch die komfortable Adressverwaltung, das Newsletter-Tool, die integrierte Outlook-Synchronisation, das Tool zum einfachen Adressimport mit Dubletten-Prüfung und der Leadmanager machen quisa® CRM aus.
Die Software sorgt somit für eine effektive und kostengünstige Möglichkeit zur Neukundengewinnung und einer besonderen Art der Bestandskundenpflege. quisa® hilft durch freie Workflows die immer wiederkehrenden Geschäftsvorgänge zu vereinfachen und zu beschleunigen. Somit bietet quisa® sehr viel Komfort und erleichtert den Geschäftsalltag ungemein.

Ein weiterer Pluspunkt von quisa® CRM ist, dass es als online CRM on demand bzw. hosted Lösung webbasierende und integrierende Workflow-Abläufe ohne aufwendige Einarbeitungs- und Implementierungszeit zur Verfügung stellt. Fazit ist also, dass quisa® Browser CRM mit zu den umfangreichsten CRM- Lösungen gehört.
Die Software glänzt nicht nur mit einem hervorragenden Angebot von Tools und Modulen, sondern kann auch im Preis-/ Leistungsverhältnis überzeugen. Darüber hinaus brauchen Sie für die Benutzung von quisa® keine neue Hardware, sondern können die Software auch mit älteren Systemen (ab Windows Server 2000) nutzen. Sie benötigen für ein professionelles Kontaktmanagement mit quisa® CRM nur einen Internetzugang und einen aktuellen Webbrowser (ab Internet Explorer 7).