Zeiterfassung | Leistungs- und Zeiterfassung für Projekte

Leistungs- und Zeiterfassung als Modul im CRM
Statistisch gesehen scheitern mindestens 50% aller Projekte in Unternehmen an
a) zu unrealistischer Zielsetzung oder
b) einer falsch kalkulieren Zeiterfassung über die Dauer des Projektes.
Diese Funktion wird Ihnen dabei helfen, zu den anderen 50% zu gehören.
Features der Zeiterfassung
- Art des Projektes auswählen (z.B. Hilfe aktualisieren)
- Projektschritt auswählen (z.B. finaler Schritt: Hilfe aktualisieren)
- Tätigkeit dem Projekt zuordnen (z.B. E-Mail senden)
- Dauer des Projektes (Tipp: lieber etwas großzügiger kalkulieren und Krankheitsfälle mit einberechnen!)
- Häkchenauswahlfeld, ob das Projekt abrechenbar ist oder nicht
- Felder für Zusatzinfos (Sie können Felder in quisa® selbst anlegen)
- Basis Funktionen
- Branchenfunktionen
- Reklamation
- Jahresplanung/ Wirtschaftsplan
- Provisionen
- Zeiterfassung
- Warenein- und ausgang
- Kassenbuch
- Finanzierungen
- Fragebogen
- Kalkulation
- Besuchsberichte
- Reisekostenabrechnungen
- Urlaub und Fehlzeiten
- Veranstaltungen und Events
- Immobilien und Objekte
- Zusatzmodule