Individuelles Dashboard | Zum schnellen Erfassen wichtiger Infos

CRM Dashboard, Vertriebscockpit - Alles Wichtige auf den ersten Blick nach dem Login

 

 

Features vom individuellen Dashboard:

  • Keine Infos, die Sie nicht sehen wollen
  • Nur Inhalte, die Sie beim Anmelden in quisa® für wichtig erachten
  • Durch Drag & Drop individuell zu gestalten
  • Übersicht von Statistiken, Aufgaben, neuen Mails uvm.

 

Sehen Sie nach dem Login nur das, was Sie interessiert

Aktuelle Auswertungen wie Auftragswahrscheinlichkeiten, bearbeitete Adressen, abgearbeitete Aufgaben, Kontrollmechanismen für Ihr Call Center sind nur einige Beispiele. Sie können sich ebenfalls Ihre aktuellen Termine, Ihren E-Mail-Posteingang oder Ihre tagesaktuellen Aufgaben in Ihrem Dashboard anzeigen lassen.

 

Der quisa® Startscreen als Einstiegshilfe

Definieren Sie sich beliebig viele Dashboards um dann bei Bedarf darauf zu zugreifen. Sollten Sie sich für den Empfang durch unseren Startscreen entscheiden, sichern Sie sich die Möglichkeit, durch Klick auf die Icons direkt im gewünschten Arbeitsbereich zu landen.

 

Durch den Startscreen empfangen werden

 

 

Lernen Sie quisa CRM jetzt gratis kennen!