Dynamische Suche | Kontaktsuche als Auswertungsmethode

Dynamische Suchfunktionen mit diversen Filteroptionen für Selektionen

 

 

Features der Suchfunktion sind:

  • Hier finden Sie automatisch auch die letzten angelegten Adressen
  • dynamische Suche durch gezielte Filterfunktion
  • enorme Zeitersparnis
  • gewünschte Informationen können viel schneller gefunden und weiterverwendet werden
  • Detailsuche ebenfalls möglich, falls nach Ansprechpartern, E-Mail-Adressen, Telefonnummern etc. gesucht werden soll
  • intuitive Bedienung der Funktion

 

Detailsuche mit Wildcards

Die Detailsuche der Kontaktsuche im CRM System quisa® liefert automatisch eine weitere Auswertungsmethode mit. Wenn Sie hier nach Adressen, die innerhalb eines bestimmten Zeitraumes erstellt wurden, suchen und die Suche noch weiter darauf beschränken, dass Sie nur Adressen angezeigt haben wollen, die durch z.B. das Kontaktformular angelegt wurden, können Sie automatisch nachverfolgen, wie viele Anfragen z.B. letzten Monat durch das Kontaktformular eingetroffen sind und können auf diese Weise auch Marketingmaßnahmen einschätzen.

 

Filtern, Selektieren, Ordnen und Gesuchtes finden 

Was nützen die mühsam und aufwendig rechechierten und gepflegten Kontaktinformationen und Kriterien, wenn man nach diesen nicht suchen und sie filtern, selektieren, gruppieren kann? Eine Frage, die sich selbst beantwortet. Genau darum gibt es die Treesuche.

Die Treffer bzw. die gefundenen Datensätze können direkt weiterverarbeitet werden.  Erstellen Sie eine neue Aufgabe oder überführen die Daten in eine Kampagne (Serien E-Mail, Massenaufgabe, Serienbrief). Ausgewählte Daten können über die Massenänderung auf Schlag geändert werden. Natürlich stehen die Einträge oder Auswahlkriterien neuer Felder, die Sie über den Maskeneditor auf Ihre Bedürfnisse angepasst haben, sofort für alle Arten der Suche zur Verfügung.

 

 

Lernen Sie quisa CRM jetzt gratis kennen!