Ticketsystem / Support | Helpdesk-System zum Bearbeiten Ihrer Supportanfragen

Kundenmeldungen bzw. Supportfälle automatisch erhalten und bearbeiten inkl. Statusanzeigen

 

Helpdesk-System im Kundenmanagementsystem integriert

Über ein Ampelsystem sehen Mitarbeiter direkt, dass neue Supportanfragen eingegangen sind. Diese werden nach Ablauf der Beantwortungsfrist automatisch an andere Mitarbeiter weitergeleitet. Kunden erhalten automatisch eine Bestätigung Ihrer Anfrage mit entsprechender Ticketnummer. Supportmitarbeiter können mit dem Helpdesk-System in quisa® umgehend reagieren, haben alle relevanten Daten zur Hand und sorgen so für die Unterstützung, wenn es um das Thema Kundenzufriedenheit geht.

 

Features vom Support-Ticket-System:

  • Es werden beim Aufgabentyp „Support“ automatisch Ticketnummern erstellt.
  • Supportvorgänge werden durch XML direkt von Ihrer Homepage aus generiert (Formular).
  • Auto-E-Mails mit Ticketinhalt werden bei Anlage des Support-Tickets an den Anfragenden versendet.
  • Ein Support-Portal für die Kunden steht zur Verfügung, Kunden sehen Ihre eigenen Supportfälle.
  • Kunden können im Support-Portal Tickets bzw. Supportfälle auslösen.
  • Support-Mitarbeiter können sich an Tickets erinnern lassen.
  • Suchen, Auswertungen, Statistiken

Die entsprechenden Übersichten der Vorgänge mit Statusverwaltung für z. B. offene oder erledigte Fälle nach Mitarbeiter oder anderen Filtermöglichkeiten sind integriert. Die Trennung nach kostenpflichtigen Supportfällen oder Fällen über Wartungsverträge mit automatischer Rechnungsübernahme helfen Tag für Tag Ihre Supportabteilung zu entlasten. Des Weiteren stehen Ihnen Zahlreiche Statistiken und Auswertungen zur Verfügung.

 

Kundenzugriff Support-User zum Kauf oder Miete
(100 je Paket)

  • Kunden/ Vertriebspartner können auf quisa® zugreifen und Ihre Support-Aufgaben mit Wiedervorlage-Terminen oder Erinnerungen anlegen.
  • Der Kunde behält den Überblick seiner gemeldeten Supportfälle.
  • Der Kunde kann einstellen, ob er eine Übersichts-E-Mail empfängt.
  • Zuweisung durch Bearbeiter und Wiedervorlagedatum.

Das 100er Paket können Sie käuflich zum einmaligen Preis von 333,00€ erwerben oder für monatliche 11,00€ mieten.