CRM für Finanzberatung und Versicherungen | quisa® F&V
quisa® CRM F&V ist eine schlanke und leicht zu bedienende Softwarelösung für die Finanzberatung und Versicherungsdienstleister.
Zeit ist Geld – Sparen Sie wertvolle Arbeitszeit mit quisa® F&V
Wenn wir alle etwas nicht zu verschenken haben, dann ist es vermutlich Zeit. Mit dieser CRM Branchenlösung können Sie durch die Möglichkeit, besser auf Ihren Kunden einzugehen, unterstützt von einer besseren Struktur und natürlich durch die Vereinigung mehrerer Funktionen in nur einer CRM Software bares Geld sparen. Durch die zunehmend wachsenden Kundenwünsche nach individuellen Branchenlösungen im Bereich CRM Software, haben wir nun für die Finanz- und Versicherungsbranche ein Funktionspaket zusammengestellt, damit Sie auf für Sie unnütze Funktionen künftig verzichten können. Mit der Nutzung der CRM Speziallösung quisa® F&V steigern Sie durch mehr Kundenzufriedenheit, Verbesserung von Verfügbarkeit, Auffindbarkeit wichtiger Informationen und schneller Zugriffsmöglichkeiten deutlich die Effizienz und Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Einzelne Prozesse ermöglichen durch die einheitliche Kommunikationsplattform transparentes und vernetztes Arbeiten im Team. Makler, Mehrfachagenten und Ausschließlichkeitsvertreter profitieren gleichermaßen von der speziellen Branchenlösung.

In diesem Bundle sind natürlich zum einen die Basis Funktionen enthalten und zum anderen die Funktionen
Entscheidende Vorteile
Sie können Ihre Versicherungsverträge ab sofort direkt im CRM erstellen und verwalten. Bestimmen Sie Ihren Ansprechpartner, seine Versicherungsnummer, legen Sie den Versicherungsbeginn und das Ende terminlich fest, behalten Sie Prämien, Kündigungsfristen und Zahlräume (Intervalle) immer im Blick. Wählen Sie in den Auswahlfeldern, die Sie selbst definieren können, kinderleicht Vertragsart und Vertragstypen aus, tragen Sie ein, wann Sie vorhaben, die nächste Rechnung zu schreiben (quisa® wird Sie daran erinnern) und laden Sie bereits geschriebene Rechnungen, Mahnungen oder andere Belege einfach per Drag & Drop hoch.
Seien Sie mit Ihrem CRM mobil und immer auf aktuellem Stand – ganz ohne Papiere
Verwalten Sie in quisa® Online CRM Ihre Provisionen für die Mitarbeiter und bestimmen u.a. das Abrechnungsmodell oder ob es sich um eine einmalige oder laufende Provision handelt. Behalten Sie Ihre Verkaufszahlen und Auftragswahrscheinlichkeiten mit den Forecasts stets im Blick und werten Sie monatlich, im Quartal oder jährlich Ihre Vertriebsaktionen aus.
Fremdversicherungen
Nicht selten hat ein Kunde oder ein Interessent schon Versicherungen bei anderen Gesellschaften. Halten Sie diese einfach in Ihrer CRM Software fest und stehen Sie schon in den Startlöchern, wenn die Versicherung beim Fremdanbieter ausläuft. Ein absoluter Pluspunkt für die Neukundengewinnung und die damit verbundenen Auftragswahrscheinlichkeiten.
Kampagnen
Erstellen Sie mit dem Zusatzmodul Kampagnenmanagement regelmäßige Newsletter, um Ihre Bestandskunden auf dem Laufen zu halten oder über neue Angebote zu informieren. Versenden Sie Serienbriefe oder starten Sie eine Telefonaktion.
Jetzt Online-Präsentation vereinbaren oder mit einem Testzugang selbst von unserer CRM Software überzeugen!