Customer Care | Bessere Kundenbetreuung mit CRM

Customer Care in Call Centern

Unter Customer Care oder Customer Service ist die Kundenbetreuung vor, während und nach einer vertragsbasierten Zusammenarbeit mit einem Kunden gemeint.

Kundenbetreuung und Kundenservice

Wie können Sie einen Interessenten oder Kunden besser betreuen als mit einer CRM Software? Pflegen Sie regelmäßig Ihre Verbindungen zu den Kunden oder Interessenten und erkennen Sie einige wichtige Vorteile:

  • Browserbasierte Softwarelösung, somit plattformunabhängiger Einsatz
  • Kurze Implementierungszeiten und professionelle Schulungsangebote
  • Einfache Bedienbarkeit der Benutzeroberfläche – ideal für den zügigen Kundenservice
  • CRM für Mac User, Windows User und andere Betriebssysteme
  • Garantierte Nutzung mit Firefox, Chrome, Internet Explorer und Safari Browsern möglich

Integrationsoption der CTI Telefonie, perfekt für die Customer Care im Call Center


Customer Service Kundendaten suchen

Suchen und Finden von Kundendaten

Durch die mächtige Suchfunktion im quisa® Web CRM sparen Sie wertvolle Zeit und Nerven! Stellen Sie sich vor, ein Kunde ruft von einer Ihnen unbekannten Rufnummer an, er steht unter Zeitdruck und Sie hatten keine Möglichkeit, sich die Rufnummer zu notieren. Durch die diversen Filteroptionen können Sie in Sekundenschnelle nach weiteren bekannten Daten wie Name, Firmenname, E-Mail-Adresse und vielen anderen Kriterien suchen. Sofort können Sie den Datensatz aus der Suche heraus aufrufen und Ihre Notizen zu dem geführten Gespräch manuell vermerken

Sofort informiert mit der CTI Integration

Ein ausgezeichneter Kundenservice verlangt Unternehmen viel ab. Der Kunde erwartet stets, dass der Zuhörer, in dem Falle Sie, weiß wer er ist, warum er nun zum dritten Mal bei Ihnen anruft und wo genau seine Probleme liegen. Diese Art von Kunden nehmen viel Zeit in Anspruch, falls Sie zum widerholten Male nicht wissen, worum es geht und der Kunde nun schon das dritte Mal seine Leidensgeschichte erzählen muss.

Fazit: Der Kunde fühlt sich nicht wichtig, nicht ernstgenommen und fängt ggf. an, mit dem Gedanken zu spielen, die Zusammenarbeit mit einem Wettbewerber von Ihnen weiterzuführen. Gerade weil wir mittlerweile in einer Welt leben, in der immer mehr online geschieht, ist die intensive Kundenbetreuung in Unternehmen, die durch diesen glänzen wollen, unumgänglich. Überlegen Sie sich somit am besten ein ausgeklügeltes Kundenbetreuungskonzept für Ihre bestmögliche Service-Organisation.

Die Vorteile sowie Details der CTI Telefonie Funktion erfahren Sie hier.

 

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