Albert setzt auf quisa® CRM

Die Albert Fertighaus GmbH & Co. KG  hat Ihren Schwerpunkt im Bereich Fertighausbau. quisa® online CRM (Customer Relationship Management) sorgt bei Albert dafür, dass Vertrieb, Außendienst und Mitarbeiter aus der Abteilung Marketing auf einheitliche Datenbestände zugreifen können.

Vorteile für Albert Fertighaus:

  • Die Suche nach dem Umkreis von Interessenten in einem frei definierbaren Radius rund um die Musterhäuser von Albert stellt einen erheblichen Mehrwert dar.
  • Die Suchergebnisse können in das interne mehrstufige (E-Mail, Aufgabe, Brief) Kampagnenmanagement über jedes Selektionskriterium der Adresse, Aufgabe
    oder Ansprechpartner überführt werden. Direkt am Kontakt wird der Hinweis (Kampagnenteilnehmer) hinterlegt. Über zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten kann der Erfolg
    jeder Kampagne gemessen werden. Responsequoten oder Klickraten können statistisch betrachtet werden.
  • Über die XML Integration sind verschiedene Portale wie Immobilienscout.de, Immonet.de oder Musterhaus.de im CRM eingebunden. Anfragen über diese Portale werden automatisch
    im Kundenbeziehungsmanagement System angelegt und der zugeordnete Bearbeiter bekommt eine Aufgabe.

Hier geht’s zum detallierten Anwenderbericht von Albert Fertighaus.