TGI Finanzpartner - Anwenderbericht

Auch für die reine Datenverwaltung absolut empfehlenswert

TGI machte sich auf die Suche nach einer CRM-Software, da die Adressenvielfalt des Finanzpartners mit zunehmender Zeit stark zunahm. Mit Excel-Lösungen ließ sich ein schneller Überblick nicht mehr realisieren.

 

Kein Datenüberblick mehr

 

» Die Optimierung der interpersonellen Bearbeitung durch die Arbeit mit quisa® CRM gibt unseren Kunden noch mehr das Gefühl, für jeden Einzelnen von uns wichtig zu sein. Nun weiß jeder Kollege ohne vorherige Absprache sofort über den Kunden Bescheid, das Öffnen des Datensatzes bei Anrufannahme ist ein Segen. Unsere Kundendaten sind gut und vor allem sicher aufgehoben. «

Wünsche des Kunden

  • Ein gemeinsamer Zugriff auf den Terminkalender
  • Mobile Verfügbarkeit
  • Einheitliche Dateneinsicht für alle Kollegen
  • Datensicherheit

 

 

Von Kunden empfohlen

 

 

 

 

Lösung der Probleme

Die TGI Finanzpartner GmbH hat in quisa® CRM eine zufriedenstellende Möglichkeit entdeckt, um sich eine schnellere Datenübersicht zu verschaffen und den Wunsch, gemeinsam einheitlich auf einen Terminkalender zugreifen zu können, verwirklicht. Alle Kundendaten und Termine können somit zentral verwaltet und gepgflegt werden. Auch im Außendienst bei Kundenbesuchen ist quisa® CRM mit dabei und schafft mehr Flexibilität. Mit dem Zusatzmodul „Kampagnenmanagement“ informiert TGI seine Kunden via Newsletter über wichtige Informationen zu Dienstleistungen und Veränderungen sowie Sonderaktionen oder Veranstaltungen.

Eckdaten des Kunden

Branche: Finanzberatung
Mitarbeiteranzahl: 14
quisa® Nutzer: 13

 

 

Einsatz

seit: 2009/2010
Art: SaaS, externes Rechenzentrum

 

 

Bereiche der Nutzung

Beratung: 7 Nutzer
Back Office: 6 Nutzer
Zusatzmodul: Kampagnenmangement