BAUR WohnFaszination - Anwenderbericht

132 Jahre BAUR WohnFaszination

Seit nunmehr drei Generationen bestimmt Holz das Leben des Familienunternehmens BAUR. Die Erfahrung in traditioneller Handwerkskunst, modernster Technologie in der Fertigung, zusammen mit dem Gespür für Design und wohnliches Ambiente, brachte der Firma BAUR ihren Erfolg.

 

Baur Wohnfaszination Referenz

 

» Mit quisa® CRM haben wir ein qualitativ hochwertiges Produkt mit einem fantastischen Preis-/ Leistungsverhältnis gefunden. Auf den Punkt gebracht wurde hierdurch ein neuer Leitgedanke im Umgang mit unseren Interessenten und Kunden im Unternehmen eingeführt, man weiß einfach, besser und schneller alles, was man wissen muss. «

Herausforderungen

  • Unterschiedliche Insellösungen und daher kein einheitlicher Adresszugriff möglich
  • Keine Integration von Home Office Mitarbeitern
  • Externes Call Center verursacht zu viele Kommunikationsbrüche
  • Keine redundanzfreie Groupware möglich

 

Baur Wohnfaszination Anwenderbericht

Lösung der Probleme

Alle internen und externen Mitarbeiter greifen über das Internet bzw. im lokalen Netzwerk einheitlich zu. Der Außendienst sowie die hauseigenen Callcenter-Mitarbeiter arbeiten gemeinsam und potentialorientiert. Die intuitiv zu bedienende Oberfläche wie auch die vielen nützlichen Tools sorgen für hohe Prozesseffizienz und Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Die Kombination aus der Hochwertigkeit des Produktes, dem Preis-/Leistungsverhältnis und der Tatsache schnell Zugriff auf alles Wissenswerte zu haben, sind für BAUR WohnFaszination DIE Innovation am Markt gewesen.

Eckdaten des Kunden

Branche: Innenausbau B2B & B2C
Mitarbeiteranzahl: ca. 100 (inkl. Rumänien)
quisa® Nutzer: 35 (DE und Rumänien)

 

Einsatz

Kunde seit: 2009
Art der Installation:

Deutschland:
Inhouse Server

Rumänien:
SaaS

 

Bereiche der Nutzung

Vertrieb: 12 Nutzer
Marketing: 5 Nutzer
Service: 8 Nutzer