FAQ - Häufig gestellte Fragen

»Die Supportanfragen kommen per E-Mail oder telefonisch. Die von Ihren Kunden ausgefüllten vordefinierten XML Formulare auf Ihrer Homepage lösen automatisiert angelegte Supportvorgänge im Helpdesk-System aus.«

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»iCalendar ist für Nutzer interessant, die kein Exchange-Konto von Microsoft haben und ihren iCal-unterstützten Internetkalender unidirektional aus quisa® CRM heraus synchronisieren wollen. Ideal für z.B. den Außendienst.«

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»Xing ist im deutschsprachigen Raum unumstritten die bedeutsamste Business-Plattform, um Kontakte zu knüpfen. Umso idealer ist es, dass Sie diese Kontakte mit dem quisa® Xing Connector nun auch effizient verwalten können.«

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»E-Mail-Verkehr kostenlos im CRM mit Outlook nutzen (per IMAP und SMTP) oder bidirektionaler Austausch zwischen quisa® CRM und Ihrem MS-Exchange Server ab MS-Exchange 2007 mit EWS (Exchange Web Service).«

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»Automatische Synchronisation der Benutzer-Zugangsdaten aus ADS (Active Directory Service) mit quisa® CRM (nur möglich mit eigenem Server).«

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»Wir sind einer der wenigen Anbieter von webbasierten CRM Systemen, die Ihnen eine Offline-Funktionalität anbieten können.«

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»Planen Sie mit dem Modul Geo Data die Route zu Ihrem Kundentermin. Ideal, wenn Sie kein Navigationsgerät besitzen.«

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»Mit der CTI Telefonie bequem direkt aus quisa® CRM telefonieren und Anrufe entgegen nehmen.«

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»Kampagnenmanagement in quisa®, das sind Telefonaktionen, Versand von Newslettern, Erstellen von Serienbriefen oder Datenexporte für z.B. das Drucken von Etiketten. Automatisch werden Ihre definierten Planungszeiten in den Teamkalender übernommen, ein „daran denken“ ist nicht mehr nötig.«

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 »Mahnungen schreiben, Angebote erstellen, Auswertungen und Statistiken einsehen. Lieferscheine ausstellen, Bestellungen verwalten uvm. in der Auftragsverwaltung von quisa®«

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»Definieren Sie in der Projektverwaltung unter anderem Projektleiter, Teilnehmer oder Meilensteine.«

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»Leads auf einfachste Weise erfassen; Anfragen oder generierte Leads müssen nicht mehr aufwendig in das CRM System übernommen werden.«

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