quisa® CRM ist Sieger des Innovationspreis-IT 2015

Initiative Mittelstand Best of CRM 2015

Die Software für Kundenbeziehungsmanagement wurde Gestern zur Nr. 1 von mehr als 100 teilnehmenden Herstellern für CRM-Software erklärt. Das Unternehmen freut sich und blickt nun hoch-motiviert in die Zukunft.

Die hochkarätige Expertenjury von mehr als 100 Mitgliedern wählte in diesem Jahr aus mehreren Tausend Bewerbungen für 41 IT-Kategorien die innovativsten Lösungen aus. Das Engagement des CRM-Anbieters enerpy GmbH wurde belohnt und am gestrigen Tag mit dem Innovationspreis-IT 2015 in der Kategorie „Best of CRM“ mit dem 1. Platz ausgezeichnet.
Der Experte für webbasierte Workflows ist glücklich und voller Stolz über diese Art der Anerkennung.

„Für unser ganzes Team ist diese Auszeichnung ein wichtiger Motivator für alle zukünftigen Vorhaben und ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“, freut sich Jörg Seidel, Geschäftsführer und CRM-Berater bei enerpy. „Wir werden unsere Arbeit in Zukunft noch intensiver reflektieren, um unsere CRM-Lösung auch weiterhin innovativ zu gestalten.“

Im Jahr 2012 wurde das Software-Produkt quisa® CRM bereits als „Best of CRM“ gekürt und im vergangenen Jahr 2014 hat enerpy den Hosting & Serviceprovider Award (HSP Award) erhalten. „Wir werden die Teilnahme an Wettbewerben in Zukunft weiter verstärken.“, sagt Jörg Seidel. „Mit dem Sieg vom Innovationspreis-IT 2015 haben wir einen Meilenstein gelegt.“

An Optimierungsarbeiten der Softwarelösung quisa® sind u.a. Erweiterungen im Bereich ERP-Funktionalitäten (Warenwirtschaft) geplant wie z.B. eine Stücklistenverwaltung sowie eine Integration in Microsoft SharePoint für das kollaborative Bearbeiten von Dokumenten.
Die All-in-One-Lösung soll mehr anvisiert werden.