Übersicht Preise & Lizenzen | CRM Kosten

Die User Lizenzen sind nicht namentlich gebunden. Sie brauchen nur die Anzahl von Lizenzen erwerben wie maximal Anwender gleichzeitig im CRM System arbeiten sollen.  Nutzung ab 3 Usern möglich (1 Administrator-Lizenz, 2 weitere Lizenzen)

Faire Preise für viel Leistung.

Preisliste PDF Download

Basis - Lizenz
Einsteiger
Die Lizenz für Einsteiger mit eingeschränktem Zugriff, z.B. für Call-Center.
Miete
8,- EUR ¹
pro Benutzer/ monatl.
Kauf
222,- EUR ¹ ²
pro Benutzer/
einmalig
Basis - Lizenz
Sachbearbeiter
Die Lizenz für Sachbearbeiter mit erweitertem Zugriff, z.B. Vertrieb.
Miete
16,- EUR ¹
pro Benutzer/ monatl.
Kauf
333,- EUR ¹ ²
pro Benutzer/
einmalig
Basis - Lizenz
Administrator
Die Lizenz für Administratoren mit vollem Zugriff, Nutzungsvoraussetzung von quisa® CRM.
Miete
23,- EUR ¹
pro Benutzer/ monatl.
Kauf
444,- EUR ¹ ²
pro Benutzer/
einmalig

¹zuzüglich 19% Mehrwertsteuer.
²zuzüglich 16% für Wartung und Support pro Anwender

 

Der Administrator ist in der Lizenz-Hierarchie der Chef und gibt den Sachbearbeiter- und Einsteiger-Lizenzen vor, unter welchen Zugriffsrechten diese mit dem System arbeiten dürfen. Selbstverständlich verfügt der Administrator über alle Rechte und alle Funktionen, über die auch die anderen untergeordneten Lizenzen verfügen. Der Administrator kann und darf also alles.


Benutzerverwaltung:

  • Rechtekonzept für Rollen und User
  • Basierend auf Tabellen und Tabs

Administratoren-Werkzeuge:

Maskenbau:

  • eigene Felder
  • Tabellen oder Tabs
  • Definition von Feldtypen wie z.B. Auswahltabelle
  • Date Picker
  • Checkbox
  • Rating Feld oder Mehrfachauswahl

Menüeditor:

  • Eigene Ansicht
  • Verhalten bei Klick
  • Rollenrechte
  • Drag & drop der Anordnung
  • Tooltips
  • Hilfelinks (z.B. zur Wiki)

  • Arbeitsbereich für den schnellen Überblick von Aufgaben, Terminen und E-Mails, userbezogene Anordnung per drag & drop
  • Userbezogene Skins, Icons, Menüanordnung 
  • Favoritenmenü zur Anlage neuer Datensätze
  • Aufgabenmanager für eigene oder delegierte Wiedervorlagen und ToDo`s mit Auswertungsoptionen
  • Drag & drop unterstützender Gruppenkalender, Terminliste oder Ressourcenverwaltung 
  • Drag & drop fähiger Webmailer für beliebig viele Konten mit Zuordnung der ein- und ausgehenden E-Mails an Adressen sowie freie Ordneranlage
  • Statusvergabe, Adressverwaltung, Dublettensuche, Umbuchfunktionen von Adressen oder Outlook-Connector
  • Aufgabenauswertungen und Aufgabenhistorien
  • Ausgabe nach MS-Excel- PDF oder MS-Word

  • Eingeschränkter Zugriff auf die eigene Nutzung bezogen
  • Kein Delegieren von Aufgaben
  • Kein Anlegen von Terminen für andere Mitarbeiter

Zusatzmodule

ModulKurzbeschreibungMiete
(pro Benutzer / monatl.)
Kauf
(pro Benutzer / einmalig)
Auftragswesen & Warenwirtschaft Mahnungen schreiben, Angebote erstellen, Auswertungen und Statistiken einsehen. Lieferscheine ausstellen, Bestellungen verwalten uvm. 8,- EUR222,- EUR
Kampagnenmanagement Planen Sie Ihre Kampagnen, indem Sie diese mit Terminen versehen. Automatisch werden diese in den Teamkalender übernommen, ein “daran denken” ist nicht mehr nötig. 8,- EUR 222,- EUR
ProjektverwaltungDefinieren Sie in der Projektverwaltung unter anderem Projektleiter, Teilnehmer oder Meilensteine.8,- EUR222,- EUR
MS-Exchange Outlook IntegrationBidirektionaler Austausch zwischen quisa® CRM und MS-Exchange ab MS-Exchange 2007 mit EWS (Exchange Web Service).5,- EUR111,- EUR
CTI TelefonieMit der CTI Telefonie bequem direkt aus quisa® CRM telefonieren und Anrufe entgegen nehmen.5,- EUR111,- EUR
GEO DataPlanen Sie mit dem Modul Geo Data die Route zu Ihrem Kundentermin. Ideal, wenn Sie kein Navigationsgerät besitzen.5,- EUR111,- EUR
ADS (Active Directory Service)Automatische Synchronisation der Benutzer-Zugangsdaten aus ADS (Active Directory Service) mit quisa® CRM (nur möglich mit eigenem Server).5,- EUR111,- EUR
Offline ClientWir sind einer der wenigen Anbieter von webbasierten CRM Systemen, die Ihnen eine Offline-Funktionalität anbieten können. 8,- EUR222,- EUR
XML SOAP SchnittstelleBenötigt für Anbindung an: FiBu, Shop, Leaderfassung über Homepage, DMS, Wiki, ERP, Internetportalen 5,- EUR111,- EUR
Xing ConnectorIhre in Xing vorhandenen Kontakte werden in quisa® CRM angelegt. Gegenseitige Aktualisierungen. Vorteile: Marketingkanal kann besser ausgewertet werden und Produktanfragen landen zur Weiterverarbeitung direkt im System. 5,- EUR111,- EUR
iCal (Google, Outlook, Mac) IntegrationSynchronisation Ihrer Termine zwischen quisa® CRM und iCal Kalendern. Ohne den Einsatz von MS-Exchange, können iCal Kalender ausgetauscht und bei jedem Eintrag unidirektional aktualisiert werden. 5,- EUR111,- EUR
Mailchimp SchnittstelleDie Kommunikation zwischen Mailchimp und quisa® bietet Ihnen alles, was Sie für einen erfolgreichen Versand Ihrer Newsletter und der Erfolgsauswertung benötigen; Öffnungsrate, Klickrate, Rückläufer, Beliebte Links uvm. 8,- EUR222,- EUR
Alle Preise zuzüglich 19% Mehrwertsteuer