Übersicht Preise & Lizenzen | CRM Kosten

Die User Lizenzen sind nicht namentlich gebunden. Sie brauchen nur die Anzahl von Lizenzen erwerben wie maximal Anwender gleichzeitig im CRM System arbeiten sollen.  Nutzung ab 3 Usern möglich (1 Administrator-Lizenz, 2 weitere Lizenzen)

Faire Preise für viel Leistung.

Basis - Lizenz
Einsteiger
Die Lizenz für Einsteiger mit eingeschränktem Zugriff, z.B. für Call-Center.
Miete
9,- EUR ¹
pro Benutzer/ monatl.
Kauf
255,- EUR ¹ ² ³
pro Benutzer/
einmalig
Basis - Lizenz
Sachbearbeiter
Die Lizenz für Sachbearbeiter mit erweitertem Zugriff, z.B. Vertrieb.
Miete
19,- EUR ¹
pro Benutzer/ monatl.
Kauf
377,- EUR ¹ ² ³
pro Benutzer/
einmalig
Basis - Lizenz
Administrator
Die Lizenz für Administratoren mit vollem Zugriff, Nutzungsvoraussetzung von quisa® CRM.
Miete
29,- EUR ¹
pro Benutzer/ monatl.
Kauf
499,- EUR ¹ ² ³
pro Benutzer/
einmalig

¹zuzüglich 19% Mehrwertsteuer.
²zuzüglich 19% für Wartung und Support pro Anwender bei Kauf via eigener Server
³zuzüglich 22% für Wartung und Support pro Anwender bei Kauf via Cloud

 

Der Administrator ist in der Lizenz-Hierarchie der Chef und gibt den Sachbearbeiter- und Einsteiger-Lizenzen vor, unter welchen Zugriffsrechten diese mit dem System arbeiten dürfen. Selbstverständlich verfügt der Administrator über alle Rechte und alle Funktionen, über die auch die anderen untergeordneten Lizenzen verfügen. Der Administrator kann und darf also alles.


Benutzerverwaltung:

  • Rechtekonzept für Rollen und User
  • Basierend auf Tabellen und Tabs

Administratoren-Werkzeuge:

Maskenbau:

  • eigene Felder
  • Tabellen oder Tabs
  • Definition von Feldtypen wie z.B. Auswahltabelle
  • Date Picker
  • Checkbox
  • Rating Feld oder Mehrfachauswahl

Menüeditor:

  • Eigene Ansicht
  • Verhalten bei Klick
  • Rollenrechte
  • Drag & drop der Anordnung
  • Tooltips
  • Hilfelinks (z.B. zur Wiki)

  • Arbeitsbereich für den schnellen Überblick von Aufgaben, Terminen und E-Mails, userbezogene Anordnung per drag & drop
  • Userbezogene Skins, Icons, Menüanordnung 
  • Favoritenmenü zur Anlage neuer Datensätze
  • Aufgabenmanager für eigene oder delegierte Wiedervorlagen und ToDo`s mit Auswertungsoptionen
  • Drag & drop unterstützender Gruppenkalender, Terminliste oder Ressourcenverwaltung 
  • Drag & drop fähiger Webmailer für beliebig viele Konten mit Zuordnung der ein- und ausgehenden E-Mails an Adressen sowie freie Ordneranlage
  • Statusvergabe, Adressverwaltung, Dublettensuche, Umbuchfunktionen von Adressen oder Outlook-Connector
  • Aufgabenauswertungen und Aufgabenhistorien
  • Ausgabe nach MS-Excel- PDF oder MS-Word

  • Eingeschränkter Zugriff auf die eigene Nutzung bezogen
  • Kein Delegieren von Aufgaben
  • Kein Anlegen von Terminen für andere Mitarbeiter

Zusatzmodule

ModulKurzbeschreibungMiete
(pro Benutzer / monatl.)
Kauf
(pro Benutzer / einmalig)
ADS (Active Directory Service)Automatische Synchronisation der Benutzer-Zugangsdaten aus ADS (Active Directory Service) mit quisa® CRM (nur möglich mit eigenem Server). 6,- EUR 122,- EUR
Xing Connector Ihre in Xing vorhandenen Kontakte werden in quisa® CRM angelegt. Unidirektionale Aktualisierungen von Xing nach quisa®. Vorteile: Marketingkanal kann besser ausgewertet werden und Produktanfragen landen zur Weiterverarbeitung direkt im System. 6,- EUR 122,- EUR
iCal (Google, Outlook, Mac) Integration Synchronisation Ihrer Termine zwischen quisa® CRM und iCal Kalendern. Ohne den Einsatz von MS-Exchange, können iCal Kalender ausgetauscht und bei jedem Eintrag unidirektional aktualisiert werden. 6,- EUR 122,- EUR
Mailchimp Schnittstelle Die Kommunikation zwischen Mailchimp und quisa® bietet Ihnen alles, was Sie für einen erfolgreichen Versand Ihrer Newsletter und der Erfolgsauswertung benötigen; Öffnungsrate, Klickrate, Rückläufer, Beliebte Links uvm. 7,- EUR 133,- EUR
XML SOAP SchnittstelleBenötigt für Anbindung an: FiBu, Shop, Leaderfassung über Homepage, DMS, Wiki, ERP, Internetportalen 7,- EUR 133,- EUR
MS-Exchange Outlook Integration Bidirektionaler Austausch zwischen quisa® CRM und MS-Exchange ab MS-Exchange 2007 mit EWS (Exchange Web Service). 7,- EUR 133,- EUR
CTI Telefonie Mit der CTI Telefonie bequem direkt aus quisa® CRM telefonieren und Anrufe entgegen nehmen. 7,- EUR 133,- EUR
GEO Data Planen Sie mit dem Modul Geo Data die Route zu Ihrem Kundentermin. Ideal, wenn Sie kein Navigationsgerät besitzen. 7,- EUR 133,- EUR
Ticketsystem / Support Die Supportanfragen kommen per E-Mail oder telefonisch. Die von Ihren Kunden ausgefüllten vordefinierten XML Formulare auf Ihrer Homepage lösen automatisiert angelegte Supportvorgänge aus. 9,- EUR 244,- EUR
Kampagnenmanagement Planen Sie Ihre Kampagnen, indem Sie diese mit Terminen versehen. Automatisch werden diese in den Teamkalender übernommen, ein “daran denken” ist nicht mehr nötig. 9,- EUR 244,- EUR
Offline Client Wir sind einer der wenigen Anbieter von webbasierten CRM Systemen, die Ihnen eine Offline-Funktionalität anbieten können. 19,- EUR 377,- EUR
Projektverwaltung Definieren Sie in der Projektverwaltung unter anderem Projektleiter, Teilnehmer oder Meilensteine. 11,- EUR 277,- EUR
Auftragswesen & Warenwirtschaft Mahnungen schreiben, Rechnungsstellung, Angebote erstellen, Auswertungen und Statistiken einsehen. Lieferscheine ausstellen, Bestellungen verwalten uvm. 11,- EUR 277,- EUR
quisa® Talk
(Mitarbeiter-Chat)
Dient zur Minimierung der internen Email-Flut und verkürzt die Kommunikationswege. Zudem können Teams auf schnellem Wege Nachrichten und Dateien austauschen und auch weitere Benutzer in den Chatraum einladen.
Demnächst verfügbar
9,- EUR 244,- EUR
User Pakete
(Kundenzugänge)
quisa® CRM verfügt über die Option, ihren Kunden als proaktiven Nutzer im System anzulegen und ihm einen persönlichen Zugang mit Benutzernamen und Passwort zu vergeben. Es gibt einen Einblick in die berechtigten Daten, jedoch keine Option zur Änderung dieser.
 
10er Paket = 30,00€
50er Paket = 125,00€
100er Paket = 200,00€
500er Paket = 750,00€
Alle Preise zuzüglich 19% Mehrwertsteuer