Kundenmanagement Software für KMU bietet noch mehr Effizienz

Kundenmanagement Software für KMU aus Deutschland

Das Sieger CRM der Innovationspreis-IT 2015 Auszeichnung hat für Sie nachgerüstet. Mit den neuen Modulen Xing Connector und iCal Integration wird Ihnen eine noch flexiblere und effizientere Bearbeitung Ihrer geschlossenen Kontakte sowie vereinbarten Termine geboten.

quisa® konnte bei Demonstrationen der Kundenmanagement Software auch in der Vergangenheit bereits durch einen hohen individuellen Anpassungsgrad punkten und erscheint nun mit weiteren, nützlichen Integrationen. Durch eine Schnittstelle zu Mailchimp werden Resultate von Newsletter-Kampagnen direkt in quisa® CRM angezeigt und können so ideal ausgewertet werden. Der Newsletterversand ist nach wie vor mit der telefonischen Akquise und natürlich dem persönlichen Kontakt auf z.B. Messen das stärkste Instrument zur direkten Ansprache Ihrer Zielgruppe und schließlich zur Neukundengewinnung.

Xing ist im deutschsprachigen Raum die bedeutsamste Business-Plattform zur Netzwerkbildung und somit mittlerweile ein elementarer Bestandteil in der Akquise, welche Hand in Hand mit dem Vertrieb zusammenarbeitet. Hier werden durch andere Kontakte oder Gruppen neue Kontakte gefunden, wodurch ggf. gute geschäftliche Kooperationen entstehen können. Um diesen sozialen Kanal noch effizienter zu nutzen, hat quisa®, die Software für das Kundenmanagement, das Wichtigste dieser Plattform nun integriert: die entstandenen Kontakte. Bereits vorhandene Kontakte in Xing werden in quisa® angelegt und natürlich auch alle, die noch später hinzukommen. Sie können diese somit direkt für Ihre gezielten Ansprachen nutzen und weiter bearbeiten.

Nicht jeder möchte Produkte von Microsoft nutzen, wenn es um die Verwaltung von Terminen geht. Umso besser, dass nun auch Sie durch die iCal Integration bestens zufrieden gestellt werden. Die Termine, die Sie in Ihrem iCal-unterstützenden Online-Kalender eintragen, können somit nach quisa® übertragen werden. Vorteil: Termine werden den jeweiligen Ansprechpartnern Ihrer Kontakte direkt im Datensatz angezeigt, sodass jedem Mitarbeiter mit gewährter Einsicht auf einen Blick klar ist, wann der letzte Termin mit diesem Ansprechpartner stattfand.

Wenn Sie sich live überzeugen möchten, dass quisa® die passende Kundenmanagement Software für Ihr Unternehmen ist, vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine unverbindliche Demonstration des Systems!

 

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