Zeiterfassung | Leistungs- und Zeiterfassung für Projekte


Zeiterfassung im CRM System

 

deadline

 

Leistungs- und Zeiterfassung als Modul im CRM

Statistisch gesehen scheitern mindestens 50% aller Projekte in Unternehmen an
a) zu unrealistischer Zielsetzung oder
b) einer falsch kalkulieren Zeiterfassung über die Dauer des Projektes.
Diese Funktion wird Ihnen dabei helfen, zu den anderen 50% zu gehören.

 

Zeiterfassung für einen Stundenzettel

Zeiterfassung für einen Stundenzettel

 

 

Features der Zeiterfassung

  • Art des Projektes auswählen (z.B. Hilfe aktualisieren)
  • Projektschritt auswählen (z.B. finaler Schritt: Hilfe aktualisieren)
  • Tätigkeit dem Projekt zuordnen (z.B. E-Mail senden)
  • Dauer des Projektes (Tipp: lieber etwas großzügiger kalkulieren und Krankheitsfälle mit einberechnen!)
  • Häkchenauswahlfeld, ob das Projekt abrechenbar ist oder nicht
  • Felder für Zusatzinfos (Sie können Felder in quisa® selbst anlegen)