Mobile Nutzung | Mehr Flexibilität bei Außenterminen

Mobile CRM für unterwegs

 

Features der Mobilen CRM Nutzung

  • Erreichbarkeit für wichtige Kunden
  • Auch unterwegs das Kundengeschehen im Blick
  • Keine dicken Papierakten mehr nötig
  • Erinnerungen an Termine per E-Mail oder SMS
  • Auf Events und Co. einfach neue Kontakte hinzufügen
  • Änderungen aus der Zentrale direkt in Echtzeit einsehen

Das Tablet wird immer häufiger gern als Präsentationswerkzeug genutzt. Mit der mobilen Nutzung von quisa® Online CRM genießen Sie Unabhängigkeit vom allerfeinsten. Greifen Sie mit Ihrem Smartphone, Tablet PC oder Notebook immer und überall direkt auf Ihre Kundendaten und geschäftlichen Informationen zu, somit tragen Sie den Kunden stets bei sich. Kontaktdaten wie Adresse, Historie, Zusatzinformationen im Vermerk sind auf Ihrem Mobilgerät Ihre ständigen Begleiter und macht Ihre Korrespondenz nicht nur effizienter, sondern spart auch wertvolle Wartezeit Ihrer Kunden.

Wenn Sie unseren Offline Client nutzen wollen, sind Sie unterwegs nicht einmal von einer Internetverbindung abhängig, eine Synchronisation der Daten findet dann wieder durch Betätigen des Buttons statt, sobald Sie wieder im Büro sind. Auf diese Weise gehen wichtige Informationen nicht unter und Sie genießen mehr Flexibilität!

Heben Sie sich von Ihrem Wettbewerb ab und nutzen Sie Ihre Vorteile von telefonischer Erreichbarkeit, E-Mail-Verkehr und Kontaktmanagement von einem Ihrer mobilen Geräte. Optimieren Sie so Ihre Kundenbetreuung, Service ist bei Kunden nach wie vor ein geschätztes Gut! Zudem entlasten Sie Ihre Kollegen im Büro, da die Massenabfertigung von Rückrufanforderungen entfällt.

Genauso komfortabel wie im Büro telefonieren Sie direkt aus der Adresse und nutzen die automatische Kontaktzuordnung von E-Mails oder SMS-Texten. Innen- und Außendienst können sich so gegenseitig perfekt zuarbeiten und ergänzen. Um die Akzeptanz der Mitarbeiter zu erhöhen, wurde Wert auf die schnellen Ladezeiten gelegt, daher stehen nur die Funktionen zur Verfügung, die tatsächlich benötigt werden.

Das Besondere daran: hier findet keine Synchronisation der Daten statt, sondern es erfolgt ein echter Live-Zugriff auf Ihre serverbasierten Daten (beim Installation in der Cloud). IPhone, Android oder Windows Mobile 7 ist im Standard kostenlos enthalten. BlackBerry wird über Opera Mini abgedeckt.

 

Mehrwert mobile CRM Nutzung

Sie kennen die typischen Zeitlücken, z.B. auf Geschäftsreisen, das Warten am Flughafen oder Aufenthalte im Hotelzimmer. Diese Zeit können Sie durch die mobile CRM Nutzung ideal zur Vorbereitung bzw. zum Abarbeiten von Aufgaben oder Terminen sinnvoll nutzen. Durch die dauerhafte Verfügbarkeit des Datenzugriffs kann mit der immer mehr zunehmenden Kommunikationsgeschwindigkeit mitgehalten werden. Sie verfügen über einen hohen Grad von Flexibilität, weil Sie in wesentlich schnelleren Zyklen auf Anfragen reagieren können. Setzen Sie sich als oberstes Ziel, Ihre Kundenbedürfnisse zufrieden zu stellen. Dank mobiler Technologien wird dieses Vorhaben für Sie erheblich vereinfacht.

Die Einführung einer CRM Software ist ein Projekt und ein Prozess, der gut geplant werden will. Hier kann Ihnen unser Zusatzmodul Projektverwaltung Unterstützung bieten, denn mit der alleinigen CRM Implementierung ist es nicht getan. Sie selbst müssen aktiv werden und gemeinsam mit der Software kundenorientiert handeln und ihre eigenen Mitarbeiter mit in die Planung involvieren. Die meisten CRM Projekte scheitern an genau dieser falschen Vorstellung. Ein CRM allein bringt keinen Erfolg. Einzig und allein in Kombination mit Ihrer Fachkompetenz und der intensiven, dauerhaften Pflege der Kundendaten können Sie den Erfolg Ihres Unternehmens zunehmend steigern.

 

 

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