Kampagnenmanagement | Newsletterversand, Telefonaktionen uvm.

Kunden durch Kampagnen gezielt ansprechen

Newsletter Kampagnenmanagement im CRM

Features vom Kampagnenmanagement:

  • Deadlines für Kampagnen werden automatisch im Teamkalender vermerkt
  • Übersicht aller Kampagnen
  • automatische Ablage der jeweiligen Kampagne zur Adresse
  • integriertes Response-Management
  • Überblick über Resultate von Kampagnen
  • HTML-Editor zur Newsletter-Erstellung
  • Kein Wechseln zwischen Programmen mehr
  • zahlreiche Selektionsmöglichkeiten

Zielgruppenausgerichtet werben

Sie wollen eine bestimmte Kundengruppe aktuell ansprechen, ein neues Produkt, eine Messe oder eine aktuelle Sonderaktion bewerben? Legen Sie einen Verteiler an und streuen Sie zielgruppengerecht auf Basis zahlreicher Selektionsmöglichkeiten Ihre Informationen zu Produkten, Services oder News. quisa® sorgt für die automatische Ablage der Kampagne zur Adresse. Über das integrierte Response-Management sind Sie stets über die Resultate einer Kampagne auf dem Laufenden.

Erstellen Sie Ihre Newsletter einfach in quisa®, unser CRM bringt einen HTML-Editor mit. Kein umständliches Wechseln zwischen mehreren Programmen mehr, das bedeutet für uns „integriertes“ CRM System.

 

Leistungsumfang testen!