Fragebogen | Für die Akquise im telefonischen Interview


Fragebogen und Interviews für Kampagnen erstellen

Fragenbogen/ Interview für die Akquise

Sie kennen es: Ihre Mitarbeiter oder Ihr externes Call Center telefonieren eine neue Kampagne mit kalten Adressen ab. Damit jedem Call Center Agent die Fragen zu der jeweiligen Kampagne bewusst sind, können diese hier festgelegt und verteilt werden. Ein Fragebogen ist gleichzusetzen mit einer Art Leitfaden.

 

Erstellen von Interview-Vorgaben

Erstellen von Interview-Vorgaben

 

Features des Fragebogens / Interview

  • Funktionen (des Verkaufsobjektes können selbst festgelegt werden,
    diese sind mit Häkchensetzung in der Bearbeitung auszuwählen
  • Folgende Angaben können z.B. zusätzlich gemacht werden:
  1. Anzahl der gewünschten Dienstleistungen eintragen
  2. eine Abrechnungsart auswählen
  3. Einsatzart bestimmen
  4. Ein Intervall kann festgelegt werden, z.B. wöchentlich, monatlich
  5. Der Bearbeiter des Interviews steht zur Auswahl
  6. Die Adresse der befragten Person kann eingepflegt werden

 

Online-Demo vereinbaren!