CTI Telefonie | Als Akquise Software einsetzbar: Telefonie direkt aus dem CRM

CRM Lösung für Call Center – auch als Software für die Akquise

Eingehender Anruf PopUp - CTI Telefonie Modul im CRM

Features der CTI Telefonie:

  • quisa® Online CRM verbindet Ihre Applikationen mit beliebigen CTI Servern und Telefonanlagen
  • Anrufmanagement mit Anruferkennung und Öffnung der Kundenakte
  • Wählen direkt aus der Kundenliste oder -akte möglich
  • automatische Zeiterfassung der Gesprächsdauer
  • Wählen aus einer Applikation per Hotkey
  • Wählen aus dem Browser
  • Ruferkennung eingehender Gespräche
  • Speicherung einer Telefonnotiz und Aktivität
  • Liste der ein- und ausgegangenen Gespräche
  • Ohne Probleme auch als Akquise Software einsetzbar!

quisa® CRM auch für die Neukundenakquise!

Sie möchten direkt aus Ihrer Anwendung heraus telefonieren und bei eingehenden Gesprächen nicht nur sehen wer anruft, sondern mit CTI sofort weitere Daten des Anrufers auf dem Bildschirm angezeigt bekommen?

Generell kann jede TAPI 2.0. fähige Telefonanlage mit dem Modul CTI Telefonie genutzt werden. Auch VoIP (Voice over IP) Anlagen wie NFON oder Starface können eingesetzt werden. Bei allen eingesetzten Lösungen ist die Bedienung bezüglich quisa® CRM identisch. 

»Vorteil bei Starface für Mac-Nutzer

 

CRM-Software kennen lernen!