CRM Funktionen im Überblick


Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Funktionen und Module, die unser quisa® CRM zu bieten hat, zum besseren Verständnis in die jeweiligen Kategorietypen unterteilt. Die Branchenfunktionen sind kostenlos zubuchbar, die Zusatzmodule kostenpflichtig.
Mehr Informationen zu den Konditionen erfahren Sie unter “Preise & Lizenzen”.

Laden Sie sich gern unsere komplette Funktionsübersicht in PDF herunter (4,49 MB)

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Mehr Informationen und eine Option zur direkten Bestellung unserer quisa® CRM Starter Lösung für bis zu 3 Anwender erhalten Sie hier:

quisa® Starter Paket

CRM-Software Kundenbeziehungsmanagement

 

Noch intensivere Infos und Hilfestellungen zu den einzelnen Funktionen finden Sie in unserer frisch überarbeiteten quisa® CRM Wiki

  • Logo-Kontaktverwaltung

    Kontaktverwaltung

    »Professionelles CRM-Programm zur Kontaktverwaltung von privaten und geschäftlichen Kontakten inkl. Ansprechpartner und Kundennummern-Verwaltung.«

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  • Logo-E-Mail Center

    E-Mail Center

    »Empfangen und versenden Sie Ihre E-Mails direkt aus dem CRM System ohne den Einsatz von externen E-Mail Clients.«

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  • Logo-Teamkalender

    Teamkalender

    »Integrierter Terminplaner online und somit stets verfügbar sowie global nutzbar. Direkte Verbindung zu Kontakten, Aufgaben oder Veranstaltungen.«

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  • Logo-Wiedervorlage erstellen

    Wiedervorlage erstellen

    »Erstellen Sie jegliche Art von Ereignissen; ob Akquisen, To-Dos, Vorgänge oder Aufgaben für z. B. den Support. Lassen Sie sich auf Wunsch an Ihre Aufgaben erinnern.«

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  • Logo-Dokumentenverwaltung

    Dokumentenverwaltung

    »Legen Sie alle relevanten Kunden- und Produktunterlagen per Drag & Drop in der Kundenakte ab. Alle berechtigten Mitarbeiter haben diese ständig und von überall aus im Zugriff.«

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  • Logo-Mobile Nutzung

    Mobile Nutzung

    Ihre Vertriebsmitarbeiter im Außendienst können gleichzeitig (GPRS/HSDPA-Empfang vorausgesetzt) auf Ihre CRM-Datenbank mit Adressdaten, Kontakt-Historie, Zusatzdaten und Terminen zugreifen.

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  • Logo-Dynamische Suche

    Dynamische Suche

    »Mit der Treefunktion in der dynamischen Suche (in allen Kombinationen aller Felder in allen Masken suchen können) begeben Sie sich auf neue Pfade.«

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  • Logo-Verträge

    Verträge

    »Verträge sind ein Bestandteil unseres geschäftlichen Alltags. quisa® CRM übernimmt die Verwaltung von Forderungen, Verbindlichkeiten und Vertragstypen.«

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  • Logo-Forecast

    Forecast

    »Sie haben die Option, beliebig viele Auftragswahrscheinlichkeiten wie Forecasts, Verkaufschancen bzw. Opportunitys, anzulegen.«

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  • Logo-Pivot Charts

    Pivot Charts

    »Aktuelle Auswertungen und Statistiken in Echtzeit, immer dabei, von überall den Überblick behalten.« 

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  • Logo-Datenimport

    Datenimport

    »quisa® CRM verfügt über eine mächtige Importfunktion. Daten in MS-Excel, CSV, MS-Access oder einem proprietären System können importiert werden.«

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  • Logo-Datensatzübersicht

    Datensatzübersicht

    »Die Datensatzübersicht zeigt Ihnen alle Datensätze an, auf die Sie in irgendeiner Form Zugriff haben.«

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  • Logo-Individuelles Dashboard

    Individuelles Dashboard

    »Sie können als Benutzer entscheiden, mit welchem Startscreen oder Dashboard quisa® CRM Sie empfängt.«

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  • Logo-Benutzer-Berechtigungen

    Benutzer-Berechtigungen

    »Die Rechtevergabe in den Benutzereinstellungen ist ein weiterer Fokus von quisa® CRM, hier werden alle Benutzer-Berechtigungen geregelt.«

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  • Logo-Menü- und Masken-Editor

    Menü- und Masken-Editor

    »Über einen Masken-Editor können Sie bestehende Masken bearbeiten. Felder ein- und ausblenden, verschieben (per Drag & Drop), Pflichtfelder definieren und Feldtypen einstellen.«

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  • Logo-Workflow (automatische Prozesse)

    Workflow (automatische Prozesse)

    Wiederkehrende Prozesse qualitativ durch die Unterstützung der Workflow Software mit Automatismen sicherstellen und wertvolle Zeit einsparen.

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  • Logo-Ticketsystem / Support

    Ticketsystem / Support

    »Die Supportanfragen kommen per E-Mail oder telefonisch. Die von Ihren Kunden ausgefüllten vordefinierten XML Formulare auf Ihrer Homepage lösen automatisiert angelegte Supportvorgänge aus.«

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  • Logo-iCal Integration

    iCal Integration

    »iCal ist für Nutzer interessant, die kein Exchange-Konto von Microsoft haben und ihren iCal-unterstützten Internetkalender mit quisa® CRM synchronisieren wollen. Ideal für z.B. den Außendienst.«

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  • Logo-Xing Connector

    Xing Connector

    »Xing ist im deutschsprachigen Raum unumstritten die bedeutsamste Business-Plattform, um Kontakte zu knüpfen. Umso idealer ist es, dass Sie diese Kontakte nun auch effizient verwalten können.«

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  • Logo-Offline Client

    Offline Client

    »Wir sind einer der wenigen Anbieter von webbasierten CRM Systemen, die Ihnen eine Offline-Funktionalität anbieten können.«

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  • Logo-Auftragswesen & Warenwirtschaft

    Auftragswesen & Warenwirtschaft

     »Mahnungen schreiben, Angebote erstellen, Auswertungen und Statistiken einsehen. Lieferscheine ausstellen, Bestellungen verwalten uvm.«

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  • Logo-CTI Telefonie

    CTI Telefonie

    »Mit der CTI Telefonie bequem direkt aus quisa® CRM telefonieren und Anrufe entgegen nehmen.«

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  • Logo-MS-Exchange Outlook Integration

    MS-Exchange Outlook Integration

    »Bidirektionaler Austausch zwischen quisa® CRM und MS-Exchange ab MS-Exchange 2007 mit EWS (Exchange Web Service).«

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  • Logo-Leaderfassung

    Leaderfassung

    »Leads auf einfachste Weise erfassen; Anfragen oder generierte Leads müssen nicht mehr aufwendig in das CRM System übernommen werden.«

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  • Logo-Projektverwaltung

    Projektverwaltung

    »Definieren Sie in der Projektverwaltung unter anderem Projektleiter, Teilnehmer oder Meilensteine.«

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  • Logo-Kampagnenmanagement

    Kampagnenmanagement

    »Planen Sie Ihre Kampagnen, indem Sie diese mit Terminen versehen. Automatisch werden diese in den Teamkalender übernommen, ein “daran denken” ist nicht mehr nötig.«

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  • Logo-Geo Data

    Geo Data

    »Planen Sie mit dem Modul Geo Data die Route zu Ihrem Kundentermin. Ideal, wenn Sie kein Navigationsgerät besitzen.«

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  • Logo-ADS (Active Directory Service)

    ADS (Active Directory Service)

    »Automatische Synchronisation der Benutzer-Zugangsdaten aus ADS (Active Directory Service) mit quisa® CRM (nur möglich mit eigenem Server).«

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  • Logo-Reklamation

    Reklamation

    »Definieren Sie unterschiedliche Reklamationsmaßnahmen, lösen so künftig zügiger Kunden-Reklamationen und archivieren diese effizient.«

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  • Logo-Jahresplanung/ Wirtschaftsplan

    Jahresplanung/ Wirtschaftsplan

    Vergleichen Sie die Vorjahreswerte mit Ihrer Wirtschaftsplanung für das kommende Jahr mithilfe einer Soll- und Ist-Auswertung sowie dem Export nach Excel, Word oder PDF für den Druck oder zur digitalen Archivierung.

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  • Logo-Besuchsberichte

    Besuchsberichte

    »Die Besuche und die damit verbundene Zufriedenheit Ihrer Verkäufer oder Kunden können Sie mit der Verwaltung der Besuchsberichte steuern.«

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  • Logo-Immobilien und Objekte

    Immobilien und Objekte

    »Sie sind Immobilienhändler-, Makler, Vertreter oder arbeiten für die Immobilienabteilung einer Bank? Dann ist quisa® CRM genau das Richtige für Sie.«

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  • Logo-Reisekostenabrechnungen

    Reisekostenabrechnungen

    »Sie kennen es sicherlich, dass auch Reisekostenabrechnungen zu den Unterlagen gehören, die immer gern vergessen werden. Mit quisa® CRM hat das ein Ende.«

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  • Logo-Urlaub und Fehlzeiten

    Urlaub und Fehlzeiten

    »Erfassen Sie die Fehlzeiten Ihrer Angestellten wie Urlaub, Krankheit oder Weiterbildung.«

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  • Logo-Veranstaltungen und Events

    Veranstaltungen und Events

    »Verwaltung Ihrer betriebsinternen oder externen Veranstaltungen, Tagungen, Events, Fort- und Weiterbildungen.«

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  • Logo-Warenein- und ausgang

    Warenein- und ausgang

    »Verbuchen Sie eingehende, ausgehende oder umgelagerte Artikel dynamisch und fehlerfrei. Lassen Sie automatische Bestellaufträge erstellen, wenn Mindestmengen unterschritten werden.«

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  • Logo-Finanzierungen

    Finanzierungen

    »Passend zur Branchenfunktion “Immobilien und Objekte”. Regeln Sie somit alle Schritte vom Erstellen des Exposés bis zur Finanzierung.«

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  • Logo-Zeiterfassung

    Zeiterfassung

    »Die Zeiterfassung ermöglicht Ihnen, die Arbeitsschritte angelegter Projekte Ihrer Mitarbeiter mit dem tatsächlichen entstandenen Aufwand festzuhalten.«

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  • Logo-Provisionen

    Provisionen

    »Verwalten Sie die Provisionen Ihrer Mitarbeiter. Wer bekommt wann welche Summe für was genau.«

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  • Logo-Kalkulation

    Kalkulation

    »Eine klassische Zuschlags-Kalkulation direkt in quisa® CRM, wie man sie kennt.«

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  • Logo-Kassenbuch

    Kassenbuch

    »Verwalten Sie hier Ihren Kassenbestand. Ob Zugang oder Abgang, Betrag, Datum oder Beleg.«

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  • Logo-Fragebogen

    Fragebogen

    »Hier können Sie die Vorgaben definieren, welche bei telefonischen Kampagnen abgefragt werden sollen.«

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