CRM Funktionen im Überblick


Hier erhalten Sie einen Überblick über alle Funktionen und Module, die unser quisa® CRM zu bieten hat, zum besseren Verständnis in die jeweiligen Kategorietypen unterteilt. Die Branchenfunktionen sind kostenlos zubuchbar, die Zusatzmodule kostenpflichtig.
Mehr Informationen zu den Konditionen erfahren Sie unter „Preise & Lizenzen“.

Laden Sie sich gern unsere komplette Funktionsübersicht in PDF herunter (4,49 MB)

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Mehr Informationen und eine Option zur direkten Bestellung unserer quisa® CRM Starter Lösung für bis zu 3 Anwender erhalten Sie hier:

quisa® Starter Paket

CRM-Software Kundenbeziehungsmanagement

 

Noch intensivere Infos und Hilfestellungen zu den einzelnen Funktionen finden Sie in unserer frisch überarbeiteten quisa® CRM Wiki

  • Logo-Ticketsystem / Support

    Ticketsystem / Support

    »Die Supportanfragen kommen per E-Mail oder telefonisch. Die von Ihren Kunden ausgefüllten vordefinierten XML Formulare auf Ihrer Homepage lösen automatisiert angelegte Supportvorgänge im Helpdesk-System aus.«

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  • Logo-iCal Integration

    iCal Integration

    »iCalendar ist für Nutzer interessant, die kein Exchange-Konto von Microsoft haben und ihren iCal-unterstützten Internetkalender unidirektional aus quisa® CRM heraus synchronisieren wollen. Ideal für z.B. den Außendienst.«

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  • Logo-Xing Connector

    Xing Connector

    »Xing ist im deutschsprachigen Raum unumstritten die bedeutsamste Business-Plattform, um Kontakte zu knüpfen. Umso idealer ist es, dass Sie diese Kontakte mit dem quisa® Xing Connector nun auch effizient verwalten können.«

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  • Logo-MS-Exchange Outlook Integration

    MS-Exchange Outlook Integration

    »E-Mail-Verkehr kostenlos im CRM mit Outlook nutzen (per IMAP und SMTP) oder bidirektionaler Austausch zwischen quisa® CRM und Ihrem MS-Exchange Server ab MS-Exchange 2007 mit EWS (Exchange Web Service).«

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  • Logo-ADS (Active Directory Service)

    ADS (Active Directory Service)

    »Automatische Synchronisation der Benutzer-Zugangsdaten aus ADS (Active Directory Service) mit quisa® CRM (nur möglich mit eigenem Server).«

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  • Logo-Offline Client

    Offline Client

    »Wir sind einer der wenigen Anbieter von webbasierten CRM Systemen, die Ihnen eine Offline-Funktionalität anbieten können.«

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  • Logo-Geo Data

    Geo Data

    »Planen Sie mit dem Modul Geo Data die Route zu Ihrem Kundentermin. Ideal, wenn Sie kein Navigationsgerät besitzen.«

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  • Logo-CTI Telefonie

    CTI Telefonie

    »Mit der CTI Telefonie bequem direkt aus quisa® CRM telefonieren und Anrufe entgegen nehmen.«

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  • Logo-Kampagnenmanagement

    Kampagnenmanagement

    »Kampagnenmanagement in quisa®, das sind Telefonaktionen, Versand von Newslettern, Erstellen von Serienbriefen oder Datenexporte für z.B. das Drucken von Etiketten. Automatisch werden Ihre definierten Planungszeiten in den Teamkalender übernommen, ein „daran denken“ ist nicht mehr nötig.«

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  • Logo-Auftragswesen & Warenwirtschaft

    Auftragswesen & Warenwirtschaft

     »Mahnungen schreiben, Angebote erstellen, Auswertungen und Statistiken einsehen. Lieferscheine ausstellen, Bestellungen verwalten uvm. in der Auftragsverwaltung von quisa®«

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  • Logo-Projektverwaltung

    Projektverwaltung

    »Definieren Sie in der Projektverwaltung unter anderem Projektleiter, Teilnehmer oder Meilensteine.«

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  • Logo-Leaderfassung

    Leaderfassung

    »Leads auf einfachste Weise erfassen; Anfragen oder generierte Leads müssen nicht mehr aufwendig in das CRM System übernommen werden.«

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  • Logo-Reklamation

    Reklamation

    »Definieren Sie unterschiedliche Reklamationsmaßnahmen, lösen so künftig zügiger Kunden-Reklamationen und archivieren diese effizient.«

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  • Logo-Jahresplanung/ Wirtschaftsplan

    Jahresplanung/ Wirtschaftsplan

    Vergleichen Sie die Vorjahreswerte mit Ihrer Wirtschaftsplanung für das kommende Jahr mithilfe einer Soll- und Ist-Auswertung sowie dem Export nach Excel, Word oder PDF für den Druck oder zur digitalen Archivierung.

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  • Logo-Provisionen

    Provisionen

    »Verwalten Sie die Provisionen Ihrer Mitarbeiter. Wer bekommt wann welche Summe für was genau.«

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  • Logo-Zeiterfassung

    Zeiterfassung

    »Die Zeiterfassung ermöglicht Ihnen, die Arbeitsschritte angelegter Projekte Ihrer Mitarbeiter mit dem tatsächlichen entstandenen Aufwand festzuhalten.«

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  • Logo-Warenein- und ausgang

    Warenein- und ausgang

    »Verbuchen Sie eingehende, ausgehende oder umgelagerte Artikel dynamisch und fehlerfrei. Lassen Sie automatische Bestellaufträge erstellen, wenn Mindestmengen unterschritten werden.«

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  • Logo-Kassenbuch

    Kassenbuch

    »Verwalten Sie hier Ihren Kassenbestand. Ob Zugang oder Abgang, Betrag, Datum oder Beleg.«

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  • Logo-Finanzierungen

    Finanzierungen

    »Passend zur Branchenfunktion „Immobilien und Objekte“. Regeln Sie somit alle Schritte vom Erstellen des Exposés bis zur Finanzierung.«

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  • Logo-Fragebogen

    Fragebogen

    »Hier können Sie die Vorgaben definieren, welche bei telefonischen Kampagnen abgefragt werden sollen.«

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  • Logo-Kalkulation

    Kalkulation

    »Eine klassische Zuschlags-Kalkulation direkt in quisa® CRM, wie man sie kennt.«

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  • Logo-Besuchsberichte

    Besuchsberichte

    »Die Besuche und die damit verbundene Zufriedenheit Ihrer Verkäufer oder Kunden können Sie mit der Verwaltung der Besuchsberichte steuern.«

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  • Logo-Reisekostenabrechnungen

    Reisekostenabrechnungen

    »Sie kennen es sicherlich, dass auch Reisekostenabrechnungen zu den Unterlagen gehören, die immer gern vergessen werden. Mit quisa® CRM hat das ein Ende.«

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  • Logo-Urlaub und Fehlzeiten

    Urlaub und Fehlzeiten

    »Erfassen Sie die Fehlzeiten Ihrer Angestellten wie Urlaub, Krankheit oder Weiterbildung.«

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  • Logo-Veranstaltungen und Events

    Veranstaltungen und Events

    »Verwaltung Ihrer betriebsinternen oder externen Veranstaltungen, Tagungen, Events, Fort- und Weiterbildungen.«

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  • Logo-Immobilien und Objekte

    Immobilien und Objekte

    »Sie sind Immobilienhändler-, Makler, Vertreter oder arbeiten für die Immobilienabteilung einer Bank? Dann ist quisa® CRM genau das Richtige für Sie.«

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  • Logo-Workflow (automatische Prozesse)

    Workflow (automatische Prozesse)

    Wiederkehrende Prozesse qualitativ durch die Unterstützung der Workflow Software mit Automatismen sicherstellen und wertvolle Zeit einsparen.

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  • Logo-Mobile Nutzung

    Mobile Nutzung

    Ihre Vertriebsmitarbeiter im Außendienst können gleichzeitig (GPRS/HSDPA-Empfang vorausgesetzt) auf Ihre CRM-Datenbank mit Adressdaten, Kontakt-Historie, Zusatzdaten und Terminen zugreifen.

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  • Logo-Datenimport

    Datenimport

    »quisa® CRM verfügt über eine mächtige Importfunktion. Daten in MS-Excel, CSV, MS-Access oder einem proprietären System können importiert werden.«

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  • Logo-Benutzer-Berechtigungen

    Benutzer-Berechtigungen

    »Die Rechtevergabe in den Benutzereinstellungen ist ein weiterer Fokus von quisa® CRM, hier werden alle Benutzer-Berechtigungen geregelt.«

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  • Logo-Menü- und Masken-Editor

    Menü- und Masken-Editor

    »Über einen Masken-Editor können Sie bestehende Masken bearbeiten. Felder ein- und ausblenden, verschieben (per Drag & Drop), Pflichtfelder definieren und Feldtypen einstellen.«

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  • Logo-Datensatzübersicht

    Datensatzübersicht

    »Die Datensatzübersicht zeigt Ihnen alle Datensätze an, auf die Sie in irgendeiner Form Zugriff haben.«

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  • Logo-Pivot Charts

    Pivot Charts

    »Aktuelle Auswertungen und Statistiken in Echtzeit, immer dabei, von überall den Überblick behalten.« 

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  • Logo-Forecast

    Forecast

    »Sie haben die Option, beliebig viele Auftragswahrscheinlichkeiten wie Forecasts, Verkaufschancen bzw. Opportunitys, anzulegen.«

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  • Logo-Dokumentenverwaltung

    Dokumentenverwaltung

    »Legen Sie alle relevanten Kunden- und Produktunterlagen per Drag & Drop in der Kundenakte ab. Alle berechtigten Mitarbeiter haben diese ständig und von überall aus im Zugriff.«

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  • Logo-Verträge

    Verträge

    »Verträge sind ein Bestandteil unseres geschäftlichen Alltags. quisa® CRM übernimmt die Verwaltung von Forderungen, Verbindlichkeiten und Vertragstypen.«

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  • Logo-Wiedervorlage erstellen

    Wiedervorlage erstellen

    »Erstellen Sie jegliche Art von Ereignissen; ob Akquisen, To-Dos, Vorgänge oder Aufgaben für z. B. den Support. Lassen Sie sich auf Wunsch an Ihre Aufgaben erinnern.«

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  • Logo-E-Mail Center

    E-Mail Center

    »Empfangen und versenden Sie Ihre E-Mails direkt aus dem CRM System ohne den Einsatz von externen E-Mail Clients.«

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  • Logo-Kontaktverwaltung

    Kontaktverwaltung

    »Professionelles CRM-Programm zur Kontaktverwaltung von privaten und geschäftlichen Kontakten inkl. Ansprechpartner und Kundennummern-Verwaltung.«

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  • Logo-Individuelles Dashboard

    Individuelles Dashboard

    »Sie können als Benutzer entscheiden, mit welchem Startscreen oder Dashboard quisa® CRM Sie empfängt.«

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  • Logo-Dynamische Suche

    Dynamische Suche

    »Mit der Treefunktion in der dynamischen Suche (in allen Kombinationen aller Felder in allen Masken suchen können) begeben Sie sich auf neue Pfade.«

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  • Logo-Teamkalender

    Teamkalender

    »Integrierter Terminplaner online und somit stets verfügbar sowie global nutzbar. Direkte Verbindung zu Kontakten, Aufgaben oder Veranstaltungen.«

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