CRM Branchenlösungen - Übersicht unserer speziellen Bundles

Klarer Vorteil der CRM Branchenlösungen: Sie bekommen nur die Funktionen, die für Ihre Branche auch wirklich nützlich sind.
Zusatzmodule sind natürlich optional zubuchbar.

CRM Branchenlösung für Finanz & Versicherungsdienstleister – quisa® F&V

 

 „Wer im Internet surft, kann auch quisa® CRM F&V bedienen“

sagen unsere Kunden. Systemunabhängig, geräteunabhängig (PC, Notebook, Mac, Tablet, Smartphone), zu jeder Zeit und von jedem Ort.

Die Highlights von quisa® F&V

  • Einzigartige Kundenbewertung auf einen Blick, Kundenpotential, Anbindung und Beziehung
  • Kundenwert für den gezielten Einsatz Ihrer Verkaufstermine und die Ihrer Mitarbeiter
  • übersichtliche Kalenderfunktion für freie und vereinbarte Kundentermine
  • standortunabhängiges Arbeiten z. B. für Mitarbeiter im Home Office oder externe Call Center
  • individuelle Rechtevergabe für Benutzergruppen (z. B. Innen und Außendienst)
  • Übersichtlich delegieren für Vertrieb, Service und Schaden an Innen- und Außendienst
  • Detaillierte Produktionsprognose mit Verkaufswahrscheinlichkeit 
  • Auswertung beliebiger Produktionszeiträume Woche, Monat und Jahr
  • machen Sie eigene Verkaufskampagnen mit individuellen Newslettern oder Serienbriefen
  • erzeugen Sie ganz einfach Vorlagen für Brief- und Schadenformulare

 

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CRM Branchenlösung für Haushersteller & Immobilienmakler – quisa® H&F

 

 „Die Verwaltung von Immobilien und die Pflege der Portale war noch nie so einfach!“

sind Kunden der Ansicht. Sparen Sie sich die doppelte Verwaltungspflege und profitieren Sie von den Portalanbindungen.

Die Highlights von quisa® H&F

  • Portalanbindungen für das Verbreiten Ihrer Immobilienangebote 
    z.B. Immobilienscout24.de, Immonet.de usw.
  • Exposés direkt in der CRM Software erstellen und per E-Mail versenden
  • Alle Informationen inkl. Bilder zum jeweiligen Objekt im CRM hinterlegen
  • Verkaufschancen statistisch im Blick behalten und abschätzen können
  • Kundenpotenziale bewerten und Risiken einschätzen können
  • E-Mail-Versand automatisiert aus dem CRM möglich
  • Outlook Integration/ MS Exchange als Zusatzmodul zubuchbar
  • Auswertung beliebiger Verkaufszeiträume Woche, Monat und Jahr
  • Eigene Kampagnen, z.B. mit individuellen Newslettern oder Serienbriefen starten und auswerten
  • Individuelle Vorlagen für Belege wie Angebote und Rechnungen
  • Alle Schritte vom Exposé-Versand bis zur Finanzierung in einem CRM System

 

 

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