quisa® CRM Blog

CTI Telefonie mit quisa® CRM

Rufen Sie uns an!
Beitrag vom 10. August, 2018

Mit quisa CRM ganz einfach aus der Anwendung heraus telefonieren anhand, dem Feature CTI Telefonie.

Bei eingehenden Gesprächen können Sie nicht nur sehen, wer Sie gerade erreichen will, sondern es werden auch Daten des Anrufers auf dem Bildschirm angezeigt.

CTI Telefonie hat aber noch mehr zu bieten z.B.:

  • automatische Zeiterfassung der Gesprächsdauer
  • Rückruferkennung
  • Speicherung einer Telefonnotiz und Aktivität
  • Liste der ein- und ausgegangenen Gespräche
  • quisa® Online CRM verbindet Ihre Applikationen mit beliebigen CTI
    Servern und Telefonanlagen
  • Wählen aus einer Applikation per Hotkey
  • Ohne Probleme auch als Akquise Software einsetzbar

uvm.

Generell kann jede TAPI 2.0. fähige Telefonanlage mit dem Modul CTI Telefonie genutzt werden sowohl VoIP (Voice over IP) Anlagen als auch NFON oder Starface können eingesetzt werden.

Bei allen eingesetzten Lösungen ist die Bedienung bezüglich quisa® CRM identisch.

https://www.quisa.de/funktionen/cti-telefonie/

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben kontaktieren Sie uns und vereinbaren Sie eine online Präsentation.


Warum CRM-Software | Mehrwerte für kleine und mittelständische Unternehmen

Warum CRM-Software - CRM Projekte lohnen sich
Beitrag vom 27. April, 2017

Unsere Erfahrung als CRM-Hersteller und Anbieter zeigt, dass der zeitliche Aufwand und die damit verbundene Investition von Mitarbeiter-Ressourcen oft unterschätzt wird. Am besten die Software heute kaufen und gleich Morgen nutzen. Ganz so einfach ist das nicht. Lesen Sie hier, warum CRM-Software Projekte sich dennoch lohnen und Sie den Einsatz einer CRM-Software wagen sollten.

weiterlesen


Schlagwörter: , ,

quisa® CRM ist BEST OF 2017

quisa ist Best of CRM 2017
Beitrag vom 23. März, 2017

Auf der CeBit Computermesse in Hannover wurden auch in diesem Jahr wieder die innovativsten Software-Lösungen im Rahmen des Innovationspreis IT 2017 von der initiative Mittelstand zum BEST OF und zu Kategorie-Siegern erklärt.

weiterlesen


Schlagwörter: , ,

CRM-System nach wie vor unterschätzt

Wo steckt der Mehrwert eines CRM-Systems
Beitrag vom 8. November, 2016

„Ach nein, ein CRM-System brauchen wir nicht. Wir arbeiten mit unseren Excel-Listen und das reicht uns“ oder auch „Wir sind zu klein für so etwas“, diese Aussagen hören CRM-Hersteller in der Neukundenakquise nicht selten.

weiterlesen


Schlagwörter: , , , ,