quisa® CRM Blog

Customer Care | Bessere Kundenbetreuung mit CRM

Customer Care in Call Centern
Beitrag vom 19. November, 2014

Unter Customer Care oder Customer Service ist die Kundenbetreuung vor, während und nach einer vertragsbasierten Zusammenarbeit mit einem Kunden gemeint.

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Vertrauen als Basis im Immobiliengeschäft

Immobilie
Beitrag vom 17. November, 2014

Die Preise für Eigentumswohnungen, gerade in Großstädten, steigen immer mehr an. Gerade dann überlegen sich Interessenten ganz genau, mit wem Sie hier den Kaufvertrag eingehen wollen. Die Basis der Verbindung heißt Vertrauen. In quisa® CRM finden Sie die Unterstützung, um diese Vertrauensebene zu intensivieren. Verwalten Sie alle Informationen zu Ihrem Interessenten, seien Sie durch einen Blick in die Historie schnell im Bilde, wenn der Interessent Sie spontan anruft und etwas mit Ihnen besprechen möchte.

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Börsensegment für Start-ups

boersensegment-startups
Beitrag vom 22. Oktober, 2014

Hintergrund der Hiobsbotschaft ist der derzeitige Wille der Bundesregierung. Diese sieht eine Zukunft in einem Projekt im Sinne von „Börse 2.0“ und will als treibende Kraft für Gründerfirmen gemeinsam mit der Deutschen Börse ein spezielles Börsensegment für Start-ups, also kürzlich gegründete Unternehmen betreffend, ins Leben rufen.

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CRM und Bandbreite

CRM und Bandbreite
Beitrag vom 16. Oktober, 2014

Speedtest – was haben CRM und Bandbreite miteinander zu tun? Um eine CRM Software in vollem Umfang nutzen zu können, gibt es die sogenannten Systemvoraussetzungen. Diese können von Anbieter zu Anbieter aufgrund unterschiedlicher Entwicklungsansätze unterschiedlich ausfallen. Doch warum spielt die Bandbreite (z.B. DSL 16.000) eine entscheidende Rolle?

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Was ist CRM?

was-ist-crm
Beitrag vom 9. Oktober, 2014

Was bedeutet CRM? Was versteht man darunter und wozu ist CRM eigentlich gut? Der folgende Beitrag wird Ihnen etwas mehr Klarheit verschaffen und Licht ins Dunkel bringen.

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