quisa® CRM Blog

Browser Cache leeren

Browser Cache leeren
Beitrag vom 11. Dezember, 2014

Der Browser, den Sie ständig in Benutzung haben, speichert temporäre Daten von Ihren besuchten Webseiten im sogenannten Cache. Was es damit auf sich hat und wie Sie Ihren Browser Cache leeren können, erfahren Sie hier detailliert.

weiterlesen


CRM Software (Shareware) | Der Test

CRM Software Test
Beitrag vom 4. Dezember, 2014

Ich habe mir heute einmal aus Neugier vorgenommen, eine beliebige CRM Software, die als Shareware angeboten wird, herunterzuladen und zu testen. Beim Beginn der Benutzung habe ich versucht, mich in die Lage des „dümmsten anzunehmenden Users“ hineinzuversetzen und bin bereits beim Einrichten kläglich gescheitert.

weiterlesen


CRM und CRM Software

CRM Software
Beitrag vom 26. November, 2014

Eigene Felder anpassen, neue Felder definieren, Auswahlkriterien festlegen und vieles mehr. CRM allgemein ist ein weiter, dehnbarer Begriff. Doch wo fängt es an und wo hört es auf? Ist CRM das Gleiche wie CRM Software?

weiterlesen


Customer Care | Bessere Kundenbetreuung mit CRM

Customer Care in Call Centern
Beitrag vom 19. November, 2014

Unter Customer Care oder Customer Service ist die Kundenbetreuung vor, während und nach einer vertragsbasierten Zusammenarbeit mit einem Kunden gemeint.

weiterlesen


Vertrauen als Basis im Immobiliengeschäft

Immobilie
Beitrag vom 17. November, 2014

Die Preise für Eigentumswohnungen, gerade in Großstädten, steigen immer mehr an. Gerade dann überlegen sich Interessenten ganz genau, mit wem Sie hier den Kaufvertrag eingehen wollen. Die Basis der Verbindung heißt Vertrauen. In quisa® CRM finden Sie die Unterstützung, um diese Vertrauensebene zu intensivieren. Verwalten Sie alle Informationen zu Ihrem Interessenten, seien Sie durch einen Blick in die Historie schnell im Bilde, wenn der Interessent Sie spontan anruft und etwas mit Ihnen besprechen möchte.

weiterlesen