quisa® CRM Blog

Wann macht ein Cloud CRM Einsatz Sinn?

Wann macht ein Cloud CRM Einsatz Sinn?
Beitrag vom 21. Juli, 2015

Ziel von Cloud-Lösungen ist es, die Prozesse in den einzelnen Unternehmensbereichen wie z.B. Vertrieb oder Rechnungswesen, einfacher und effizienter abzubilden. Wann ist es aber empfehlenswert auf den Cloud CRM Einsatz zu vertrauen und wann ist ein lokaler Server-Einsatz die bessere Entscheidung?

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CRM Schulung und Software aus einer Hand

CRM Schulung und Software von einem Anbieter
Beitrag vom 20. Juli, 2015

Hier zeichnen sich besonders die Unterschiede zwischen Freeware und kommerzieller CRM-Software ab: beim Einsatz von Freeware haben Sie keine andere Wahl als sich selbst in das System einzuarbeiten – quisa® leistet die Unterstützung, die Sie in der Zeit der Implementierung benötigen und bietet optional qualitative CRM Schulungen an.

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Kundenportal als wichtiges Serviceinstrument

Integriertes Kundenportal als wichtiges Serviceinstrument
Beitrag vom 20. Juli, 2015

Wenn Sie dem Kunden Einsicht auf seine kundenbezogenen Daten gewähren, reduzieren Sie auf diese Weise Ihre Kosten für z.B. die telefonische Kundenbetreuung.

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CRM Features zusammengefasst

CRM Features zusammengefasst von quisa CRM
Beitrag vom 16. Juni, 2015

Der Funktionsumfang entscheidet nicht selten über Sieg oder Niederlage, wenn es um die Zusammenarbeit zwischen CRM Anbieter und Anwender-Unternehmen geht.

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