quisa® CRM Blog

Kunden verstehen, Chancen erkennen und nutzen

Kunden verstehen und Kundennutzen erkennen
Beitrag vom 3. September, 2015

Wenn Sie Ihre Kunden dazu bewegen wollen, Ihr Produkt zu kaufen, setzt dies eine Begeisterung des Kunden voraus. Um den Kunden für Ihr Angebot begeistern zu können, führt der erste Schritt über das Verstehen. Verstehen Sie Ihre Kunden?

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Wann macht ein Cloud CRM Einsatz Sinn?

Wann macht ein Cloud CRM Einsatz Sinn?
Beitrag vom 21. Juli, 2015

Ziel von Cloud-Lösungen ist es, die Prozesse in den einzelnen Unternehmensbereichen wie z.B. Vertrieb oder Rechnungswesen, einfacher und effizienter abzubilden. Wann ist es aber empfehlenswert auf den Cloud CRM Einsatz zu vertrauen und wann ist ein lokaler Server-Einsatz die bessere Entscheidung?

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CRM Schulung und Software aus einer Hand

CRM Schulung und Software von einem Anbieter
Beitrag vom 20. Juli, 2015

Hier zeichnen sich besonders die Unterschiede zwischen Freeware und kommerzieller CRM-Software ab: beim Einsatz von Freeware haben Sie keine andere Wahl als sich selbst in das System einzuarbeiten – quisa® leistet die Unterstützung, die Sie in der Zeit der Implementierung benötigen und bietet optional qualitative CRM Schulungen an.

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