quisa® CRM Blog

CRM-Methoden im E-Commerce

CRM-Methoden im Überblick
Beitrag vom 17. April, 2015

Wenn Sie zu den Unternehmen gehören, dessen Erfolge in der Umsatzsteigerung hauptsächlich vom Internet abhängen, ist die Kundenpflege ein maßgeblicher, wichtiger Fokus. Natürlich stehen auch die Neukundengewinnung und der Einsatz von geeigneten Marketingmaßnahmen im Mittelpunkt Ihres geschäftlichen Alltags.

weiterlesen


Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Auftragsbearbeitung mit CRM und ERP Software

Auftragsbearbeitung mit CRM und ERP - die ideale Mischung
Beitrag vom 13. April, 2015

Die richtige Mischung aus CRM-Aktivitäten und ausgewählten ERP-Funktionen hebt quisa® deutlich von direkten Mitbewerbern ab. Unser Werkzeug für das Kundenmanagement ist nicht nur eine Software für den Vertrieb oder das Marketing bzw. das Call Center, nein, auch im Bereich Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft kommt quisa® zum Einsatz.

weiterlesen


Schlagwörter: , , , ,

Vertragsverwaltung mit quisa® CRM

vertragsmanagement
Beitrag vom 11. April, 2015

Verträge clever verwalten durch effiziente Funktionalitäten für Ihr Vertragsmanagement. Legen Sie neue Verträge an, laden direkt in dieser Anlage das jeweilige Dokument hoch und finden Sie durch die mächtige Suchfunktion in quisa® immer das, was Sie suchen. Sie können die Filterfunktionen in der Datensatzübersicht der Vertragsverwaltung nutzen oder direkt darüber nach detaillierten Vertragsinhalten suchen. Mehr Struktur, mehr Übersicht, schnellere Auffindbarkeit ohne unnötige Zeitinvestition.

weiterlesen


Schlagwörter: , ,

Anforderungen an ein CRM-System

Anforderungen CRM
Beitrag vom 10. April, 2015

Als wichtiger Bestandteil Ihrer Unternehmensstrategie dient ein CRM-System zur konsequenten Ausrichtung aller geschäftlichen Aktivitäten zwischen Ihnen als Unternehmen und Ihren Kunden. Sie werden durch den Einsatz einer CRM Lösung in sämtlichen Kundenbeziehungsprozessen unterstützt und Ziel des Ganzen ist es, durch interne, abteilungsübergreifende Optimierungen eine intensivere Verbindung zu Ihrem Kunden herzustellen. Durch z.B. Vertrieb, Marketing und Kundenservice sollen somit Schnittstellen zum Kunden dargestellt werden.

weiterlesen


Schlagwörter: , , , ,